Mach ma Zielfernrohr.
Hmmm… na dann Versuchs mal es gehen bestimmte VZ
Wirklich? Cool. Muss wirklich mal meinen Jäger wieder auspacken.
„Huntslave“? Oder „Lovehunter“?
So kreativ war ich nicht.
Na hoffentlich musst du nicht 144 Stunden warten bis du einen Bogen bekommst.
Zack, der ging mit Karacho in die Eier
Aahh,das ist das Problem gewesen unser TEtroll wollte nen Bogen haben,jetzt verstehe ich es endlich.
Eine Büchse oder nen Xbow kamen aus RPG Sicht nicht in Frage.
Du hasz einfach 0 anhnung wie man logs liest wenn du denkt man schaut auf die dps hahha logs loggen alles was im kampf passiert
Der TE hat doch jetzt aber nen krassen Bogen. Also wo ist das Problem nach der ganzen Aufregung?
Ganz Ehrlich… Das wäre ein Chaos, wenn hier jeder nen Thread aufmachen würde, nur weil man mal etwas länger auf Geardrop warten muss.
Liebe Grüße
Ja, das stimmt. Und überleg auch mal wie nervig es wäre, wenn ein Kernproblem immer wieder im Forum von Schaulustigen einfach kommentiert wird, um am Problem vorbei zu reden.
Man man, das wär mies, so würde sich nie was ändern und immer mehr Leute würden so sinnlose Kritikartikel erstellen.
Gott sei dank macht das keiner.
Komischerweise haben die meisten Schaulustigen aktuelle Waffen
Nature of RNG.
Du hast es erfasst…
Und ich stelle mal wieder fest.
Mimimi has fix it!
144 Stunden, das heißt du bist quasi erst frisch Max Level, was erwartest du dir, BiS Gear per Post sobald man Max Level erreicht?
Nachdem, nicht 144 Stunden Charexistenz.
144 Stunden Maxlevel, seit ich beim Animahänder in ZM war, auf einem Twink.
ja ändert nichts daran, dass 144h quasi nichts sind.
… und haben wahrscheinlich auch einiges an Arbeit und Geduld reingesteckt, um diese zu erhalten.
Liebe Grüße
Also ich hab meine im Briefkasten gehabt nachdem ich das Achievement für Lvl 60 bekommen hab. Mit dabei waren paar ordentliche Logs und Curve von CN.
LG
Flauschkugel