1497/1500 ein Thread indem mal nicht geheult wird

Mal ein Lob und ein großes Dankeschön an die Allianztruppe mit der ich eben im Arathibecken ein Gefühl erleben durfte das ich im PvP schon sehr lange nicht mehr wahrgenommen habe. Spaß am PvP!

Die Schlacht schien schon verloren, wir lagen deutlich im Rückstand und ein Spieler nach dem anderen verließ das Schlachtfeld.
Plötzlich, wie aus dem nichts, eroberten wir mit den wenigen Motivierten eine Basis nach der anderen und standen teilweise einer großen Verteidigung der Horde in Unterzahl gegenüber. Die grandiose Leistung der anwesenden Heiler das Team am Leben zu erhalten war überaus bewundernswert, da wir zum Teil starke Hordespieler als Gegner hatten.

Gegen Ende des Spiels, ich habe die Hoffnung aufgegeben und mich für das geile Spiel mit den Worten: „So macht auch verlieren Spaß, Danke.“ bedankt, geschah das Wunder von Arathi!

Wir lagen bereits mit 12xx zu 1470 zurück und hatten 3/5 Basen. Der Timer sagte einen Hordesieg in 6 Sekunden voraus. Durch eisernen Willen und eine erhebliche Portion Glück schafften wir es in 3 Sekunden beide Hordebasen anzugreifen. Der Punktezähler der Horde stoppte darauf hin bei 1497/1500. Nun galt es mit allen Mitteln die Horde von den Flaggen wegzuhalten denn wir hatten noch gute 30Sekunden für den Sieg gebraucht.
Am Ende ging es mit 1500 zu 1497 für die Allianz aus, keiner der Anwesenden hätte das je für möglich gehalten dieses Spiel das schon seit den ersten Moment verloren schien noch zu drehen.
Ich habe mit der Aliianz schon hunderte Siege im Arathibecken über die Jahre erlebt aber dieses eine wird in Erinnerung bleiben.

Danke nochmal an das komplette Allianzteam insbesondere den Heilern.

8 Likes

Am meisten Spass machen mir BGs die ausgeglichen sind. Da nacht ein Verlieren wirklich nicht so viel aus, obwohl mir Siege natuerlich lieber sind

4 Likes

Wir hatten gestern Abend auch ein knappes AV. Ging dauernd hin und her, es hat Anfangs keiner geschafft einen der beiden ersten Türme des Gegners zu zerstören. Dann war Horde am gewinnen, allerdings schafft die Allianz es Galvangar zu töten und die 2 verbliebenen Türme anzugreifen. Letzten Endes gewann Horde knapp mit 46 Punkten Rest, weil es dann doch noch klappte (trotz dauernder Gegenwehr der Allianz) Balinda zu töten. Zu dem Zeitpunkt standen sowohl die beiden Türme in der Hordebasis als auch die beiden Bunker in der Allianzbasis noch. Das war mal wieder ein spaßiges AV das nicht nur dadurch entschieden wurde, wer am schnellsten in die gegnerische Basis rusht.

1 Like

Ich war gestern in einem Ashran, in dem die Allianz zuruecklag und zudem waren wir auch einige weniger. Wir konnten es tatsaechlich und unerwartet umdrehen und gewannen. War auch mal schoen. Passiert selten genug

1 Like

so ein schönes Arathi hatte ich auch vor 2-3 tagen im 49er bracket
hatte als allis erst geführt und lagen am ende mit 4 basen zurrück und kurz vor schluss dann der erdrutschsieg die horde war wohl geistig schon im nächsten bg es giong dann 149?/1500 aus

Nun, das ist zwar erstmal doof, aber ich mag die BGs trotzdem lieber in denen es knapp ausgeht, selbst wenn ich auf der Verliererseite bin, als welche wo es gleich entschieden ist

1 Like

das allemal einzig küste da freut mich auch ein schneller sieg :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.