Neue Paktreittiere in Ketten der Herrschaft

Neue Paktreittiere in Ketten der Herrschaft

Sobald ihr das Fliegen in der Bastion, Revendreth, dem Ardenwald und Maldraxxus freigeschaltet habt, könnt ihr für jeden der vier Pakte von <em>Shadowlands</em> einzigartige Reittiere verdienen. Hier erfahrt ihr, was ihr dafür tun müsst.

Vollständigen Artikel anzeigen

Bald ist es soweit.

11 Likes

Gut, die Schlange passt zu meinem Transmog. Ausgezeichnet.

Soooviele neue Mounts aber das Meta-Av hängt hartnäckig bei 400 thinking

2 Likes

Is ja ganz neu in diesem Forum, normalerweise hat um die Zeit schon wieder jemanden etwas an den Mounts auszusetzen.


i see what they did there :smiley:

10 Likes

Das von den Venthyr gefällt mir echt gut!

1 Like

Mir auch, mein Twink freut sich schon sehr drauf. Besonderst die roten Flügelspitzen sehen toll aus. Mein Jäger bekommt den Nachtfaedrachen, ich hoffe der bewegt sich nicht so wie die Wolkenschlangen auf denen man Seekrank wird. :slight_smile:

Ich schätze schon. Die benutzen sicher dasselbe Model.

Also die Mounts in SL gefallen mir überhaupt nicht, aber die Flugmounts sind hübsch, ollala.

Bin ich mal der zweite.
← brauch keine neuen Briefbeschwerer.

Die necrolords mit ihrer mistfliege :sweat_smile:

Ich finde die hat style. :+1:

2 Likes

Na toll, jetzt muss ich alle zu den Venthyr wechseln, ist ja wohl das schickste Mount von allen :heart_eyes:

Hi,

Die hat schon was :grin:

Wobei sie vermutlich aus der Spielerperspektive, also schräg von oben, nicht so - äh - insektisch-grusel-kribbelig aussieht als wenn man sie von vorne und auf sich zu kommen sieht :scream:

Hm, so spontan finde ich das Dingens von den Kyrianern nicht so „Boah, ey, krass-o-matico!“, aber die Erdbeermaus - Quieks der Schelm - fand ich anfangs auch nicht knuffig und nu ist es eins meiner Lieblinge.
Anderen Pakt hab ich noch nicht verfügbar.

Aber letztlich steht und fällt die Nutzung von Mounts immer damit, wie es sich von der Animation darstellt. Beim blauen Flugfuchs ist womöglich genauso viel Geschwanke wie bei den optisch auch sehr schönen MoP-Schlangen.

Aber bei irgendwem sieht auch das sicher knuffig aus :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :kangaroo:

Freu mich auf das Venthyr Reittier. :two_hearts:

Huhu,

Das du mit deiner Überlänge und den Quadratlatschen darauf doof aussiehst, ist nur natürlich!

ICH werde auf dem Wildling auf jeden Fall ENTZÜCKEND aussehen!

klappt das Mountjournal auf

Frostfloh: „Wo ist denn das Blauchen?“
Cerka: „Das kommt erst ab dem Patch …“
Frostfloh: „Ach so. Aber dann kann ich’s reiten, ja?“
Cerka: „Nein.“
Frostfloh: stemmt die Fäustchen in die Hüften und guckt energisch: „NEIN …?!?“
Cerka: „Such dir die Nachtfae als Pakt aus und spiel es dir frei.“
Frostfloh: „Wieso ich? Ich hab in Oribos wichtiges zu tun. Kann das nicht ein anderer freispielen?“
Cerka: „Das kann sicher ein anderer machen, aber dann kannst du’s noch immer nicht reiten dürfen.“
Frostfloh: guckt ein bißchen irritiert und traurig
Cerka geht in den Fersensitz und sagt sanft : „Auch Gnömchen müssen dem Pakt angehören, dessen Mounts sie reiten wollen.“
Frostfloh leise : „Ach so …“
Cerka holt zwei Becher Eis aus der Kühlkiste : „Schlumpf-Minze mit kandierten Weißbeeren für dich und Minz-Lakritz mit Rum-Trollkirschen für mich.“

:ice_cream: :heart: :ice_cream:

gnomische Grüße,
Frostfloh, Kumpeline von Cerka

:sauropod: :fish:

3 Likes

Hä ?

10 Zeichen

Das passiert wohl wenn man unterzuckert ist :grinning_face_with_smiling_eyes: eis essen kann helfen

Zum thema, die fliege finde ich echt cool. Mein shami freut sich drauf

Was nur logisch ist.