Die Sommerangebote sind da! Euch erwarten Reittiere, Haustiere, Spieldienste und mehr zum Sparpreis

Die Sommerangebote sind da! Euch erwarten Reittiere, Haustiere, Spieldienste und mehr zum Sparpreis.

Feiert bis zum 12. Juli den Sommer mit tollen WoW®-Angeboten und bis zu 68 % Rabatt auf besondere Gegenstände!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Los Wochos bei WoW, ob die Namensänderung auch günstiger wird? Im Namen meines Twinks ist ein übler Schreibfehler. :rofl:

2 Likes

Hmmm.

Nun könnte ich mir die Alabasterreittiere doch noch gönnen!

1 Like

wär schön, den PHasenjäger für classic bc für 25-30 € erwerben zu können… denn 70 € nur für nen Mount ist doch etwas heftig

2 Likes

Wäre schön wenn es einmal einen unkomplizierten Weg gäbe mehrere Charaktere zu transferieren. Oder mal Maßnahmen zum Auktionshäuser zusammenlegen oder weitere Realms. Oder Gold accountweit machen.

Gut, ansonsten sind die Dienste eh überteuert.

Sag das nicht zu laut, sonst müssen wieder Mitarbeiter entlassen werden, damit der CEO die nächste Yacht bekommt.

3 Likes

Bevor ich nich den Patch gespielt hab gibts nüscht…gut danach auch nich aber psshhht xD

2 Likes

Hatte mich schon gewundert wo der bleibt, direkt mal Crash 4 gekauft.

Wer so viel wie du für boost aus gibt wird doch bestimmt das gold haben um sich alles für gold zu holen.

Wäre mir an sich egal was der so macht, solange es den Mitarbeitenden gut geht und das Game stimmt.

Aber die Dienste sind halt eig. seit immer ein Witz was den Preis betrifft. Bei einigen dieser Preisnachlässe kommt man ja jetzt erst so langsam in den Bereich wo ich den Normalpreis ansetzen würde.

Und für mehrere Charaktere gab es halt noch nie irgendein Angebot. Was ich noch verstehen könnte wenn man nicht noch mehr „Serverflucht“ will. Dann muss man aber halt andere Sachen machen wie eben Auktionshäuser zusammenlegen etc, was ich halt schrieb.

Manche Dienste für die Blizzard Geld nimmt sollten wirklich kostenlos sein, wie die Namensänderung oder der Serverwechsel dafür Geld zu nehmen ist übertrieben.

Naja, kostenlos geht auch nicht. Also geht zwar schon. Aber da wird halt auch noch so der Gedanke dahinter sein, dass man nicht jeden Tag den Namen wie Unterhosen wechseln können soll um mal richtig den Clown zu spielen.

Wenn du da einen Preis X hast überlegen sich die Leute das eher ob es ihnen das wert ist.

Und beim Serverwechsel das Gleiche. Was denkst du denn wie viele z.B. von meinem Realm wegtransferieren würden wäre das kostenlos? Oder von irgendwelchen noch kleineren Realms? In der folge würden die ohnehin schon großen Server dann völlig auseinanderbrechen weil direkt viele dort hinströmen würden, die es bisher nicht sind weil sie 30+ Charakter auf einem Realm haben.

12,50 pro Mount sind halt immer noch 2,50.- zu viel.

3 Likes

Oder einmalig seine Klasse wechseln für 50 Euro oder so mit der Option das auch rückgängig machen zu können. Nur einmalig, damit nicht zu jedem Patch etc. die Leute switchen um die beste Klasse zu spielen. :smiley:

Für mich wäre das ein Traum.

Phrasendrescher und Glückseisbärchi im Shop meinetwegen für 25,-€ und ich wäre dabei.
Die anderen Mounts hab ich schon so übers Abo oder früher gekauft die mir gefallen.
Schade, außer dem Schiff nix dabei wo ich in Versuchung kommen werde.

50% auf Mounts und Pets sind schon nicht schlecht, ich stöbere morgen mal ein bisschen im Shop vielleicht finde ich was schönes.

Nun bin ich doch schwach geworden und habe mir ein Haustier gekauft. Naja…zum Piratenoutfit gehört halt ein echter Papagei ^^

Direkt zwei Reittier geholt, damit ich endlich den Erfolg bekomme für 350 Reittiere. Danke für die Hälfte des Preises :grin:

Kauf mir gar nichts davon, auser es gibt wieder ne charity aktion mit pets oder ein Mount für 6 monats abos, spiele WoW sowieso durchgehend.

Mir hat der Patch ingame alle Shopitems aus der Sammlung geschmissen xD
Jetz frag ich mich glatt ist das absicht ?

PS: keine Sorge Ticket läuft ; )