Burning Crusade Classic: Vorschau auf die Gruppensuche

Burning Crusade Classic: Vorschau auf die Gruppensuche

Das Tool zur Gruppensuche hält mit Herren der Scherbenwelt Einzug in Burning Crusade Classic. Lest weiter, um mehr über dieses bewährte Feature zu erfahren.

Vollständigen Artikel anzeigen

falsches forum lieber bot

2 Likes

Diese Bots erstellen auch immer neue Beiträge scheinbar mit neuen Accounts, der hat 0 Beiträge :sunglasses:
Lieber Bot, bitte verschieb deinen Beitrag ins TbC classic Forum, die freuen sich sicherlich :slight_smile:

2 Likes

Der Bot will doch nur mitteilen, wieviel besser doch Classic ist -
nun mit einem neue Gruppentool, was es damals jedoch in TBC noch nicht einmal gab. :rofl:

Der alte Bot ist wohl in der letzten Bot-Bannwelle untergegangen. :sweat_smile:

duck & wech

1 Like

es gab es damals, wie auch damals ähnlich wie heute die organisierte gruppensuche.

Das LfG Tool kam erstmals Dezember 2009 in WotLK. :wink:

https://mein-mmo.de/das-neue-wow-asozial-sozial-ganz-egal/

Nur, dass das Tool nicht das LFG-Tool aus WotLK ist, sondern einfach nur eine Auflistung der Spieler die für XYZ suchen.
Heißt: kein Auto-Invite etc

liest du auch was ich geschrieben hab? ich hab nicht vom lfd tool geschrieben. das ist was du meinst, das organisierte gruppentool gabs in bc. und das wird jetzt implementiert.

Wenn die Charaktere nur nicht so schandig aussehen würden, wäre Burning Crusade eine Alternative. Doch da hilft selbst so ein Tool nicht um mich davon zu überzeugen.

:thinking:
Dann habe ich das Tool tatsächlich verpennt.
Wahrscheinlich benötigte ich es gar nicht, wegen der Gilde und dem Verbundraid.

Kannt da nur den SNG Channel.

gn8

Ja, das hat fast jeder verpennt, bzw. es hat niemand genutzt, war etwas versteckt und zu rudimentär.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.