Spielt ab heute Hearthstone: Söldner®! Reitet auf Sarge in die Schlacht

Spielt ab heute Hearthstone: Söldner®! Reitet auf Sarge in die Schlacht

Spielt den neuesten Spielmodus von Hearthstone und holt euch das neue Reittier Sarge.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Empfehlen wir jetzt 12 Jährigen an Glücksspiel teilzunehmen?

2 Likes

Welches Glücksspiel? :thinking:

3 Likes

USK 0, PEGI 7.

Mehr Text.

Das soll ab 7 sein? Das sieht für mich aus als würde einen andersartig prägen

2 Likes

Wieso Glücksspiel?

Hä?

2 Likes

20 Likes

hat ja wieder lange gedauert, bis die Meckerei losgeht

4 Likes

von der grafik her ziemlich schlecht das mount, aber sonst naja noch nen mount für die sammlung

In dem Hearthstone Szenario baut man sich eine Basis.

Housing confirmed?

Ansonsten Mount-Counter +1

Der Modus in Hearthstone spricht mich ansonsten leider nicht so sehr an. Am coolsten fand ich eig. diese Schatzsuche wo man dann Artefakte auswählen konnte etc. Das hier ist mir eig. schon wieder zu komplex.

1 Like

Made my Day.
Wobei ich diesen Söldner modus nicht schlecht finde :smiley:

Spieler mit Mounts wieder ködern? Muss ja schon echt haarig sein,wenn ich bedenke wieviel Mounts in letzter Zeit durch dies und das geworben wurde. Aber klar,kann B ruhig machen. Ändert nichts daran das man immer nur auf einen Mount reiten kann.

5 Likes

Auch mal die ausführlichen Infos lesen.
Wo ist da jetzt irgendwie ein fragwürdiges Glückspiel vorhanden?

Ist doch nun wirklich nichts Neues.
Naja … Hauptsache wieder mal was bemängeln …

1 Like

Schmeisst die Fuffies in den Club und schreit Bo bo!

Das Mount ist ein Geschenk, du musst eigentlich nichts machen dafür . . . .

Ich mag Mounts :slight_smile: , auch wenn mir das ködern missfällt, aber wenn ich es „gratis“ bekomme sage ich doch nicht „no“, because it is umsonst :slight_smile:
Bleibt gesund.

BTW: Das Mini Housing fand ick toll . . .
schild hochhalt WIR WOLLEN HOUSING IN WOW :smiley:

4 Likes

Uuuuh, man ködert mit einem kostenlosen Mount. Mal sehen wieviele sich von einem Geschenk in die 6-Monats-Abofalle locken lassen.

Mimimi-Köderbeitrag in 3…2…1….

7 Likes

Also ich werds mir vielleicht gleich noch anschauen. Habe jetzt eher weniger Ahnung von Hearthstone, aber warum nicht, mal was anderes.
Und Quieks fand ich jetzt auch schon ganz witzig, wenn der dann noch nen Gesellen dazu bekommt, nimmt man das gern mit.

Zu den ganzen Meckereien hier: Habt ihr eigentlich wirklich nichts besseres zu tun?

7 Likes

ne aber abo müssen se ja iwie nutzen :stuck_out_tongue:

1 Like

Sehr schönes Mount und das sogar UMSONST die Animation ist MEEEEGA zwar schade das es nicht fliegen kann aber einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul … Danke Blizz !

2 Likes

Musste nicht Blizzard bei HS in China das Glücksspielverbot umgehen mit diesem Arcane Dust damit sies rausbringen können? xD

Habe mir das bis eben erspielt und finde es ganz nett.
Auch das Spiel HS hat etwas, habe es sogar noch ein bissle weiter gespielt im Söldnermodus.

Danke :wink: gn8