Saison 2 von The Great Push kommt in World of Warcraft!

Saison 2 von The Great Push kommt in World of Warcraft!

Wir freuen uns, Details zu unserem zweiten eigenständigen kompetitiven Dungeon-Turnier des Jahres zu verkünden: The Great Push kehrt am 10.–12. Dezember für Saison 2 zurück!

Vollständigen Artikel anzeigen

Cool.

Das letzte Event war klasse. Am Ende schon fast zu spannend um wahr zu sein =D.

Tatsächlich wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag, die Dungeonzähler nicht bei 0 beginnen zu lassen, und dem ersten Key direkt 21 Punkte zu geben. Das hat das Leaderboard bis zum letzten Tag leider immer zu einem Rechenexempel verkommen lassen. Überhaupt sollte eine bessere Live-Tabelle, die auch die Zeiten direkt mit einbezieht, durchaus machbar sein. Oder gehören Kommentatoren mit interessanten Vorstellungen der Mathematik zur Unterhaltung dazu?

Ansonsten ein schönes Event, das man wunderbar den ganzen Abend nebenbei duddeln lassen kann, und sich je nach Bedarf mehr oder weniger drum kümmern kann.

Tante Edit meint, man sollte erst die News lesen und dann kommentieren…
Interessantes Konzept, und spart den „schlechteren“ Teams die Entscheidung, ob sie am letzten Tag noch viel Mühe investieren oder so wie viele einfach aufhören.

1 Like

Es hat doch jeder seit den Skandalen aufgehört in euch zu investieren, ihr seit tot

Oder versucht ihr ein paar Euro durch Youtube-Klicks für Hazzikostas?

1 Like

Aber wären dann in ein solchen Fall nicht die Server runtergefahren worden?
Da dem nicht so ist, könnte man deinen Text als erfunden erachten und dich gegebenfalls nicht ernst nehmen.
Vielleicht solltest du deine Trxte mal etwas „vielseitiger“ verfassen.

9 Likes

Soweit ich weiß werden die Server von den Abbonements gedeckt

Die Tuniere wuren immer von Coca Cola und T-Mobile finanziert
( auch die Overwatch-League )

1 Like

ach die ganzen großen sponsoren die immer die wow turniere gesponsert?
Da muss ich dich entäuschen die gab es nie, das wurde immer aus eigener tasche von blizz bezahlt

In overwatch nicht wow oder hast du jemals sponsoren bei wow turnier stream gesehen

1 Like

Zunmindest investiert in Activision

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.