Global Finals 2021 des Mythic Dungeon International!

Global Finals 2021 des Mythic Dungeon International!

Vom 29. bis zum 31. Oktober könnt ihr die MDI Global Finals von Saison 2 live auf YouTube miterleben! Die Action beginnt um 19:00 Uhr MESZ.

Vollständigen Artikel anzeigen

Warum trägt die Statue bauchfrei? Das triggert mich ein bisschen. Könnte man das nicht patchen?!

7 Likes

könnte man dich genauso fragen wieso hast du nix an das triggert auch :stuck_out_tongue:

3 Likes

Wie läuft das jetzt mit den Titel für die 0,1% genau ab? ^^

Dieses Jahr fällt es mir weniger auf, aber zu BfA mit Nachtelfen-Meta waren in jedem Run mindestens zwei Elfen mit ausgeblendeter Brustrüstung vertreten. Ehrlich gesagt hab ich mich damals schon gewundert, dass es in einem offiziellen Blizzard Format keine „strengeren“ Vorgaben gibt.

/Ernste Antwort auf witzigen Einzeiler Ende

@Topic
Ich freue mich auf kurzweilige Unterhaltung! Trotz aller Skepsis, ob das MDI inhaltlich denn wirklich unterhaltsam ist, ist es für mich inzwischen eine dauerhaft angenehm zu verfolgende Show.

Am Ende ist Fußball Championsleague auch immer nur das gleiche und trotzdem spannend, und die Kommentatoren haben inzwischen für mich ähnlichen Kult Status wie ein Bela Rethy.

EZIO du bist a verdammter Vollbauchfreier!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.