Neuigkeiten und Entwicklungsupdates für World of Warcraft

Neuigkeiten und Entwicklungsupdates für World of Warcraft

In unserem Update erfahrt ihr alles über aktuelle Veröffentlichungstermine, Neuigkeiten, Hotfixes und mehr zu World of Warcraft.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Wieso die 33% Reduzierung für Nekrolord-Nebelwirker? Ist doch schon der schlechteste PvP-Heiler

Das war mein letztes Hemd

Dann pump dich breit und geh ohne Hemd

1 Like

In wievielen Threads willst Du das noch immer wieder anbringen?
Schau Dir doch mal lieber Guides an, dann wird es auch besser mit dem Heilen. :wink:
Trotz Hinweisen pushst Du als Heiler weiterhin noch Deine Meisterschaft (jetzt schon 80%) :see_no_evil:
Meisterschaft hat jedoch die niedrigste Priorität beim Nebelwirker.

Das kann doch nur ein schlechter Witz sein… PvP balancing ist so schlecht wie nie zuvor und ihr macht einfach nichts! (Krieger/bm Hunter) Als Unholy Dk Player dachte man sich "ok die Klasse ist so unfassbar schlecht gerade… da wird sicher was getuned… nope… nichts einfach nichts… dass ihr Feedback einfach nicht wahrzunehmen scheint schlägt sich endlich auch deutlich auf eure Finanzen aus! mit Transmog und irgendwelchen blöden kurzweiligen Aktivitäten die nach einer Woche keinen mehr interessieren haltet ihr die Spieler nicht! sondern mit gutem oder zm passablen Balancing! Leute die nicht jeden Patch auf Meta rerollen wollen aber schlicht 2 Patches lang ignoriert werden haben irgendwann einfach die schnauze voll von dieser geballten Inkompetenz die euer Class Tuning Team da an den Tag legt! Man merkt einfach dass die Leute die tunen das Game nicht spielen, denn sonst würden sie bei ihrer Aufgabe nicht so kläglich versagen! schaut euch doch allein mal die rankings in 2s Arena gerade an… top 10 sind bis auf einen nur Druids und Hunter… Gut gemacht! … Man kann nur sagen … Es wird zu einem Trauerspiel!

1 Like

Xarathos, als PvP Mistweaver ist Meisterschaft der zweitbeste Stat nach Vielseitigkeit.
Vers > Mastery > Haste > Crit

2 Likes

richtiger pvp experte du

3 Likes

Für PvP ist es Vielseitigkeit>Meisterschaft>Tempo

Das… war schon alles? Verdammt, bei Neuigkeiten dachte ich, man erfährt wirklich endlich mal etwas und dann lese ich sowas…

Danke, keine Ahnung, warum ich bei Raids und m+ war. shame on me
Dennoch sind dann die Stats etwas ungünstig gewählt - sollte dann eher mehr Vielseitigkeit als Meisterschaft sein.
Und es muss auch nicht ständig dasselbe in mehreren Threads gepostet werden.

Hat er ja auch. Du darfst nicht auf die Prozente schauen bei der Meisterschaft, diese sind je nach Spezialisierung unterschiedlich, obwohl man in absoluter Menge an stats gleich viel hat.
Immer auf die absolute Anzahl Meisterschaft schauen

Er hat 388 Meisterschaft und 1456 Vielseitigkeit.

1 Like

Okay und wofür stehen dann die Prozente genau?
Sorry für dieses ot.

Die Fähigkeiten sind halt unterschiedlich gewichtet, man sieht nicht die direkte Prozentzahl da die auch nach und nach abnimmt. Die Porzente sind halt die Wirkung.
Aber 100 Haste können +1% haste sein und 100 crit +3% crit. Du kannst also die ratings nicht direkt vergleichen.

2 Likes

Wo necro schild hotfix für pvp ?

Kommt in 9.1.5.
fleshcraft wird ein 30% Max Hp Schild sein und das gecheese mit Conduits in der Prep-Phase wird entfernt

1 Like

Nice. Habe jetzt aber etliche male gehört, auf reddit und im US forum wurde berechnet das das schild auf VS scaled und einige mit 60+% shield der HP rumlaufen, wenn das so ist dann ists ultra broken. habe leider keine klasse auf necrolord also kann ich es persönlich nicht nachschauen obs tatsächlich so ist.

Ist nicht so. Derzeit sind sehr grosse Schilde nur als Druide möglich, da die conduits wechseln und damit mehr Max HP erhalten und dann in der bärform Fleshcraft ziehen. Diese grossen 60k+ Schilde werden aber bei Beginn der Arena auf 30% Max HP runtergesetzt. Grosse Schilde nur mit Bärform sind aber weiterhin möglich

E: Anscheinend skaliert es echt mit Versa. Hoffe, dass das noch gefixed wird

1 Like

Konntest du das grade testen? waren bis dato nur vermutungen und einige leute haben es mal durchgerechnet. Wäre echt weird, da dies einige klassen echt ultra tanky macht. Würde auch erklären das letzte woche n 50k~arms warri fast mein ganzen aszendenz nuke wegstecken konnte mit dem schild fast alleine. Das mit der Druidenform war mir bekannt aber es betraf ja nur diese klasse :stuck_out_tongue:

Dass ist aber nicht sehr nett den armen Xarathos zu ergern ich finde du solltest dich entschuldigen.

Nein, ich habe es auch nachgelesen. Ich habe derzeit keinen Nekrolord Charakter :frowning: