Erhaltet den Transmogrifikationsgegenstand Murlocbabytorneister kostenlos beim Abschluss eines…

Erhaltet den Transmogrifikationsgegenstand Murlocbabytorneister kostenlos beim Abschluss eines 6-monatigen Abonnements!

Wir stellen vor: der Murlocbabytorneister, eine Ei-nzigartige Transmogrifikation für eure Sammlung – jetzt verfügbar! Ihr könnt diesen niedlichen Transmogrifikationsgegenstand für den Rücken auf all eure Abenteuer mitnehmen, wenn ihr ihn im Spiel oder im Battle.net-Shop erwerbt. Ihr erhaltet ihn außerdem beim Abschluss eines 6-monatigen Abonnements für World of Warcraft kostenlos dazu.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Leider nichts für Chars die ihre Waffen am Rücken tragen…

2 Likes

Ich bin das Problem

1 Like

Ich auch…

Was ist denn ein Torneister

1 Like

Hi,

Guter Punkt!

Hm, müßte man jetzt gucken, ob z.B. sehr schlichte Stäbe trotzdem gehen. Bei voluminösen Geräten wird’s sicher seltsam :grin:

Aber anders als Daisy, die :sloth: -Dame, sollte das Mogg ja auf dem Rücken bleiben, wenn man auf’s Mount steigt.

klettert in den Kleiderschrank

"Hm, mit dem Yeti müßten die Murloctorneister eigentlich auch knuffig aussehen …"

Tornister = besonderer Rucksack

Da die Murlocs sich in ihrem Ei verstecken, wenn es brenzlig wird, wurde ein E reingebastelt. Ein Torn :egg: ster :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

3 Likes

Das ergibt sogar Sinn. Ich dachte es handle sich um einen Tippfehler :smiley:

1 Like

Hi,

Das war auch mein erster Gedanke, aber irgendwas sagte mir: ick globe, dat is jewollt :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :egg: :space_invader:

1 Like

Da die ganzen Paktrücken mit 2H und Distanzwaffe nicht funktionieren sehe ich leider schwarz.

Für meine Eulin wäre der Kleine sicher nett, aber dann sollten sie das Transmogg System wenigstens so ändern das man auf 2H 1H und OH, und umgekehrt moggen kann.

Flashback an die Twister Parodie Tornister …ich glaub das war bei Switch reloaded oder Ladykracher xD

1 Like

ja es war switch xD

5 Likes

Hi,

Waffen ausblenden wäre ja auch noch möglich. Also als Vorschlag, meine ich, geht ja noch nicht, oder? :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

die Verzweiflung stark in euch ist

Ich hatte das Geschenk im Launcher, hab es geöffnet und eingelöst, aber die drei Dinger werden mir im Vorlagenfenster nicht angezeigt. Relog und Spielneustart haben nicht geholfen. Wenn ich im Ingame Shop schaue steht dort dass ich es bereits besitze.
Hat das Problem sonst noch jemand und vielleicht eine Lösung? Erst dachte ich das wird nach etwas Zeit sicher doch auftauchen, aber nun sind es schon mehrere Stunden.

1 Like

[Erhaltet den Transmogrifikationsgegenstand Murlocbabytorneister kostenlos beim Abschluss eines wo ist das bitte ksotenlos ?

Zahlst du Wow nicht? Also bekommst du es kostenlos dazu.

Hi,

Sö.

Hab’s jetzt nur mit zwei Stabträgern probiert: die Stäbe sind automatisch weggeblendet. Dolche an der Hüfte getragen bleiben sichtbar.

Zieht man die Waffe - Y-Taste -, holt der Char sie wie von Zauberhand aus dem Nichts :slight_smile:

Nun ja, im Grunde ist das Babyschutz :grin:
Entweder würden die sich an den scharfen Klingen - unsere Klamotten, Haare, Ohren, blubb sind hier offenbar unverwundbar hust - die Finnen und Flossen verletzen oder an den Stäben rumklettern oder mit dem dort ggf. gebundenen Kräften herumspielen nickt :scream_cat:

Ich meine, Leute, Murlocs! Ihr wißt es nicht, aber gib denen unkontrolliert Macht und es geschehen Dinge, die sind schlimmer als ein unterkühlter Typ, ein fliegendes Grillhuhn, nen mega Emo und Ego, dämonische Dämonen, voll alte Götter und wat sich sonst noch so für irgendwie wichtig hält, ja selbst das Jenseits ist Pillepalle gegen ne versehentlich ausgelöste Murcalypse
:scream_cat: :scream_cat: :scream_cat: :scream_cat:

Dat woll’n wa nich, wa, darum allet wat jefährlisch is, wech von de Lüttflosser :wink:

räusper

Gut, das hätten wir geklärt.
Ach ja: möglich, daß auch die Murloc-Moggs vom Mogg-Problem befallen werden könnten, die auch beim Grimmlingsflügel-Set auftreten können megahust

trrrollische Grrrüße,
Cerrrrkammmrrrrllllglll

:sauropod: :fish: :smiling_imp:

Habe bereits ein 6-Monats-Abo und das Geschenk auch eingelöst.

Nur finde ich dieses nirgendwo ingame.

Relog hilft auch nichts…

Bei mir finde ich die drei Murloc Dinger unter,
Vorlagen → Gegenstände → Rücken

1 Like

Wieso immer so ein hässlicher schei$? I.was mit Totenkopf oder Dämonenflügel wär mal geil

1 Like