fände es schön, wenn auch mal die Namens-Änderungen (egal ob Char oder Gilde) im Angebot wären - gab´s das denn schonmal?
jedenfalls sind mir 20€ dafür zu viel
Ich schau halt nicht jeden Tag in den Shop noch interessiere ich mich für Shop Werbungen in den Foren oder sonst wo auf der Activision Seite.
Weist du zufällig auch wie das nächste Pet aussieht ? Nach diesen natürlich.
Was nicht verwundert, wenn man bereits mehrmals z.B. vom 6er-Abo-Mount profitiert hat.
Ansonsten ist Shopmountsbesitz nix dramatisches.
Außer einer der ominösen Blizzardmitarbeiter stand mal wieder neben dir und zwang dich unter Androhung von Nachtischentzug und Dauerschleife einer bestimmten Müsliwerbung zum Kauf, das ist dann natürlich furchtbar nickt
Aber wenn es Liebe auf den ersten Blick war, tja, dann muß das so. Oder wenn man’s von einem Lieblingsmensch geschenkt bekam - z.B. bei diesem Weihnachten - oder sich selbst wegen [insert Grund, warum man sich auch mal selbst etwas gönnen darf] gekauft hat.
Für mich sind Shopmounts und Pets usw. wie Kaffeebecher oder Mausepads aus dem Gearshop: Stehrumsel, Angucksel, Fanartiksel - nur eben virtuell
extra geld (von mir) hat sich blizzard jetzt aber wirklich nicht verdient.
Viele dieser haustiere/reittiere sollten im Spiel selbst erhältlich sein, ohne das man dafür zu den Abo-Kosten zusätzlich etwas bezahlen muss.