Synthetisiert eine ganze Menagerie von Reittieren und Kampfhaustieren in Ende der Ewigkeit!

Synthetisiert eine ganze Menagerie von Reittieren und Kampfhaustieren in Ende der Ewigkeit!

Heißt die Protoformsynthese willkommen, ein neues Herstellungsfeature, mit dem ihr Reit- und Haustiere im Stil von Zereth Mortis für eure Sammlung erschaffen könnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

hmmm, in Mechagon gab´s ja zumindest den Zusammenhang zu den (Mecha-)Gnomen, aber das ganze Zereth Mortis-Gedöns fühlt sich für mich gar nicht nach WoW an, sondern eher nach Star Wars, auch besonders optisch

naja, hab ja noch ein paar Twinks, die noch sehr klein sind, werde ich die wohl während 9.2 spielen bis 9.2.5 kommt :wink:

6 Likes

Und noch immer kein 450er und 500er Mount Erfolg. :cry:

3 Likes

Das sieht nach ner guten Beschäftigungstherapie für Sammler aus, versuche mich im Moment sowieso dran meine Reittiersammlung zu erweitern.

Ich denke inzwischen wären auch schon 550er und 600er Erfolge fällig. Aber ich fürchte das können wir uns abschminken. Für das Sammeln von Haustieren gibts auch schon seit vielen Jahren keine neuen Erfolge mehr. Blizzard bringt zwar ständig neue Mounts, Haustiere und Spielzeuge, scheint aber nicht die Absicht zu haben das Sammeln mit weiteren Erfolgen zu belohnen. Schade, aber ganz will ich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich belästige Blizzard jedenfalls schon seit geraumer Zeit jeden Monat mit einem entsprechenden Ingame-Vorschlag. Steter Tropfen höhlt den Stein, äh Blizzard. Vielleicht werden wir ja irgendwann erhört.

Ach, eigentlich freue ich mich auf das Ding.

Aber mal schauen wie lange ich dafür brauchen werde und ob es mich dann auch bei Laune hält.

Ich fand das Mechagon-System damals ziemlich cool und bin gespannt wie dieses hier wird, schaut ja relativ ähnlich aus.

warum werden bereits erstellte mounts nicht aus der liste gelöscht ? man kann sie nicht verkaufen oder verschenken und wenn man ausversehen auf das falsche klickt sind die mats weg , entweder man sollte sie aus der liste entfernen oder sie wieder kostenfrei zerlegen können und noch eine frage ,was mache ich mit den chiffren der ersten wenn ich alles ausgebaut habe ?

2 Likes

Mit den Chiffren der ersten kannst Du bei dem Händler Olea Manu einkaufen :slight_smile:
Dieser steht bei Rast des Glaubens bei 37.14 44.72
Also bei mir ist bei dem schon hergestelltem Mount Todesläufer, ein Schloss dahinter.
Das mit dem Verkaufen wäre eine tolle Idee.
Manche Spieler haben ja nicht nur ein Charkter und manche Teile sind Blizzard Accountgebunden.
Die hergestellten Mount/Pets, haben die ja auch.
Es gibt ja auch Spieler die Zereth Mortis vielleicht auslassen und das wären sicher gute Käufer für die neuen Mounts und Pets :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.