Entdeckt in Saison 3 von Shadowlands exotische Waren und seltsame Kreaturen auf dem Heroischen Schwierigkeitsgrad von Tazavesh, dem Verhüllten Markt.
Wird die Gleitscheibe im heroischen Modus droppen können?
PTR sagt JA zur „Gleitscheibe des Kartellmeisters“
Hätte mir soetwas echt früher gewünscht. War da nur einmal in Müff drin bis zu dem einen boss mit den lasern und rumteleportieren, da gab die gruppe auf nach 4 stunden^^. Welches GS droppt dort ? konnte es im Post nicht finden.
Ich war noch gar nicht drin bisher, ändert sich jetzt irgendwas, außer, dass man über den Browser (zweigeteilt) rein kommt? Aller Loot noch verfügbar?
Denke mal der Loot dürfte gleich bleiben bis auf das GS. Mount keine ahnung. Müsste jemand vom PTR mal antworten falls es dort schon existiert. GS etc wäre auch nett zu wissen, wenn nur das reguläre HC GS ist, ist es eigentlich schon fast wieder DoA.
Ich war mal so frei für euch zu gucken:
Mechaniken gleich, nur etwas entschärft.
Itemlevel heroisch: 223
Itemlevel Mythisch +0 : 236
und ja Gleitscheibe des Kartellmeisters droppt von So’leah dann auch auf HC.
edit.:
Aktuell ist es so, dass die Itemdrops im Hardmode 233 sind. Sollte das Prinzip so fortgeführt werden (nicht auf dem PTR getestet selber), so würde auf Hardmode dort 243 droppen. Hier sollte man sich allerdings die Frage stellen, ob es der Aufwand wert ist, da man Tazavesh nun gezielt in M+ abfarmen kann, um nach bestimmten Drops zu gehen.
Also wenn ich es so verstehe, wird Taz so DoA sein wie als es zum ersten mal rauskam? Nach WOCHEN wo es kam war der müll der dort droppt schon für 99.9% der klassen schon abfall. Also wieder dodgen, Pog.
Ich finde, dass Tazavesh sehr gute Items hat, aber das liegt natürlich, wie immer, daran, welche Klasse und Spec man spielt. Sorry wenn ich so blöd frage, aber:
Was meintest Du mit DoA ? Ich kann mich spontan an keine Ini mit dieser Abkürzung erinnern. Sollte dies MoP sein, so kann ich nur sagen: MoP hatte ich noch meine Pause von WoW und bin mit WoD wieder eingestiegen.
DoA meinte ich mit Dead on arrival. Wenn z.B der kommenen taz HC dungeon das selbe GS droppt wie die alten HC inis die so gut wie niemand mehr rennt. Meinte damit ja auch das es früher rauskommen sollte wenn üerbahaupt. Taz war schon mit dem normalem Myth release schon zu 98% für alle klassen dead on arrival, einfach uninteressant, bringt nichts, bis auf das mount.
Bin grad wieder Retail am installieren… Wenn ich wieder daran denken muss das ich so viele addons noch installieren muss, diese alle einrichten muss… da habe ich schon fast garkein bock mehr auf retail um ehrlich zu sein.
Ah okay. HC ist nur eine Option für den Dungeonbrowser, M +0, wie jede andere Instanz als Einsteigeroption und es wird für M+ in zwei Bereiche aufgeteilt, ergo ist es ja nicht wirklich „tot“, sondern nur angepasst an alle anderen Shadowlands Instanzen, weshalb ich auch schrieb „da man Tazavesh nun gezielt in M+ abfarmen kann“.
edit.:
Die Ausnahme wäre hier natürlich, wenn Du dich auf die pre Season Woche beziehst, dann ist es für die meisten, die jetzt aktiv waren nicht mehr so der Hit (außer diverse Trinkets hust). Ansonsten dürfte der Lootpool aber sinnvoll ergänzt werden.
edit 2.:
Ich habe HC-Instanzen noch nie als Gearprogress gesehen irgendwie, zumindest in den letzten Jahren, sondern eher als „Daily Option für fix Calling, Weekly, Aushilfe, Tankbeutel“, bzw. würde ich es als „Schnupperoption“ für den Spieler, der sich nicht für Raid, M+ etc. groß begeistern kann, aber mal ein Bild davon bekommen will, ähnlich LFR, sehen oder eben der Story wegen.
(Grammatikfehler dürft ihr behalten, ich versuche gerade sehr vielen Leuten, möglichst schnell, zu helfen parallel…)
Mit 9.2 fließt Tazavesh in den M+ sowie HC Dungeonpool als zweigeteilte Variante ein, wie bereits jeder Mega-Dungeon der letzten Erweiterungen mit dem Folgepatch nach dem Erscheinen.
Natürlich wird auch das Itemlvl der HC-Variante ebenso angepasst wie das Itemlvl der Mythic(+) Variante, wie bei jedem anderen Megadungeon der letzten Erweiterungen zum selben Zeitpunkt.
Ich bin mir nicht sicher, was du alles installieren musst, aber ich kann dir sagen, dass man Shadowlands ohne externe Addons bespielen kann. Die Frage ob es erfolgreich sein wird, ist dann die gleiche Frage, die sich in Classic stellt.
Ich war nur einmal Monate nach Release des Dungeons da drin und bekam die direkt.
Wenn ich wowhead glauben kann haben wir da ohne, dass ich das gemerkt habe den Hardmode durchgezogen ohne einen Wipe.
Ich meine ja den normalen Drop, gibt ja zwei Scheiben. Die Scheibe die droppt sieht aber sehr viel cooler aus und passt besser zu meinem Transmog und die würde ich dann im HC farmen.
bezweifel ich, es gibt 2 mounts dort eins für den hardmode und eins so, glaub mir den hardmode hättest du gemerkt.
zudem gäbe es für den hardmode noch einen erfolg.
du hast nur die normale variante nicht die hardmode variante sonst hättest du den erfolg https://de.wowhead.com/achievement=15178/gut-gefälscht-ist-halb-gewonnen
du hast die des kartellmeisters (ist nen drop) https://de.wowhead.com/item=186638/gleitscheibe-des-kartellmeisters
die tazavesh ist für den hardmode erfolg. siehe oben.
Ich drücke Dir die Daumen, mir fehlt sie auch noch, aber nachdem ich nach etlichen Hardmodewochen am Anfang wegen des Trinket’s von So’azmi reingegangen bin mit meinen Leuten, habe ich Tazavesh nicht mehr besucht. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie mal bei einem M+ Durchgang im kommenden Patch dann droppt … oder wenn mal wieder ein Tankbeutel als Belohnung winkt für HC aushelfen.
Es gibt so viele last boss only Gruppen wo man sich massiv Zeit spart. Im discord mal in die entsprechenden communities gehen wenn du es gezielt haben möchtest
Nein danke, nur wegen dem Mount (nur leichtes Recolor von der hardmode Scheibe) suche ich nicht derlei Gruppen auf, da nutze ich die Zeit effizienter für andere Dinge.
Aber vielleicht interessiert es ja andere Leute hier, welche tatsächlich großen Bedarf dafür haben.
Ohh achso. Na dann.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.