[AKTUALISIERT AM 22. FEBRUAR] Shadowlands: Patchnotes zum Inhaltsupdate Ende der Ewigkeit

[AKTUALISIERT AM 22. FEBRUAR] Shadowlands: Patchnotes zum Inhaltsupdate Ende der Ewigkeit

Ende der Ewigkeit erscheint am 23. Februar in World of Warcraft!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Also die Enhancer changes lesen sich echt sehr nice für PvE. Hoffentlich sind diese auch gut zu spüren, würde dann überlegen wieder retail anzufangen. Leider imo zu wenig PvP changes für gewisse specs die massiv overperformen, mal gespannt wie das alles ausgeht mit den tiersets. Bezüglich der wölfe, heißt das jetzt das es kein cap mehr gibt mit totems/pets ? Hätte mir eigentlich auch gewünscht das BL/HT n manacost reduce bekommt aber mit den ganzen anderen skills jetzt das diese so gut wie nichts mehr kosten, könnte es sich wieder lohnen das talent im PvP zu spielen ohne OOM zu rennen. Werde mal am release reinschauen.

Holy priest buff liest sich auch sehr nett, hätte mir aber noch z.B den AoE fear skill gewünscht das er baseline wird, da Holy so gut wie garnichts an CC hat was in Pugs echt nervig sein kann und je nachdem ich jedesmal umskillen musste.

Von den anderen klassen keine ahnung, spiele kein müll.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.