Diese Woche beginnt das Wettrennen darum, wer die Pläne des Kerkermeisters durchkreuzen kann, im Mausoleum der Ersten die Realität neu zu formen. Die Besten der Besten werden sich in diesem geheimnisvollen Herzen der Schattenlande einer Reihe von Herausforderungen stellen, um herauszufinden, wem der erste Abschluss gelingt.
Es liegen schon 3 Bosse? Bisschen spät
Die frühen bossen sind uninteressant und es liegen 5
mittlerweile 6 durch Liquid
wird es also diese ID schon klappen oder gar schon während des WE?
Nö.
Das Rennen beginnt regelmäßig erst beim letzten Boss. Diesen Raid evtl. schon ein wenig früher, da Anduin auch ein Endboss ist.
Finde es durchaus interessant, dass es noch keinen Jailer hc kill gibt.
kenn mich mit twitch nicht aus, aber weiß zufällig jmd ob die Playlist (aktuell Liquid Anduin-Try) irgendwo mal verlinkt wird?
der Raidlead trifft oft meinen Geschmack, besonders weil viele mir unbekannte Tracks
btt:
Anduin bisher auf ~149M HP runter, leider keine %-Anzeige, also steht noch viel Arbeit und Taktik bevor
schön zu sehen, daß die Stimmung sehr gut ist, selbst als beim Besprechen ein Spieler durch sein Rumgerenne von der Plattform fällt
noch 8 Minuten bis Essenspause rum…
Edit2:
Anduin 81,5% - da war die Fläche ganz schön voll…
77,4% - Krümel für Krümel, schön zu sehen
Edit3:
es war jetzt einige Pulls der Wurm drin, zu frühe Wipes
ein Schurke wurde reingeholt, der macht seinen Job auch gut, aber man kam nur etwas weiter
~82% ist es jetzt aber doch wieder
jetzt werden meine Augen doch müde, also alles was nach (live) 6:20PM passiert muß ich wohl nachlesen, schade
also Liquid, bitte wartet bis später will den Sieg gegen Anduin live sehen
Ein Mistweaver bei nem Worldfirst EndRaidboss kill dabei.
DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF
Ist sogar n Monk als Tank bei gewesen
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
monk tanks sind jetzt nix so besonderes, wenn kann man holypriest erwähnen
Kein Retri :’-(
Und der holypala NUR wegen AM
mal kein holypala diszi stack
Ist ja richtig zuckersüss wie halb NA wegen dem angeblichen MS Exploit in der Secret Phase rumweint.
Die Leistung beim Jailor von Echo war abartig stark. Unfassbar was da teilweise abgeliefert wurde. Und man hat gemerkt, die hatten einen riesen Spass.
War eigentlich irgendwas bei liquit? Beinah 2 Tage ohne einen Fortschritt. Als hätten die vorab schon kapituliert, da es bei Echo ständig voran ging.
Wenn ich den Tweet von Max richtig verstehe, sind die einfach durch.
Schon vor dem Kill hatten sie Entschieden, nach Hause zu fahren und Sonntag zu pausieren.
Die haben sich 1,5 frei genommen weil sie mental fertig waren.
das hier hat max getweetet
https://twitter.com/maximum/status/1507826892560375815
Und hier ein tweet was das race LIquid gekostet hat.
https://twitter.com/Veyloris/status/1507857168384806915?s=20&t=210P6ZVNrMRWkav4cTD0Bw
Fun Fact von der rio Berichterstattung
Here’s an interesting fact, the Jailer was downed on the same date as the Lich King, 12 years later!
Ich sehe nirgends einen Retri auf raiderio bei den kills.
Kellerst 2 Wochen durch, bist ausgebrannt, verbrennst so viel Gold und am Ende interessiert es keinen mehr
#goodlife
Wie du hald echt unironisch denkst ich wäre da vor Twitch rumgessesen und hätte irgendwen angefanboyt. Mach noch mehr Drama wegen nem Joke lul
Nicht böse, aber musst du immer so giftig sein? Du hättest Darthana auch ohne Beleidigungen antworten können.
Ich sehe bei dir echt oft passiv ageessive Antworten.