Shadowlands: Geht auf die Reise mit der Musik von Ende der Ewigkeit

Shadowlands: Geht auf die Reise mit der Musik von Ende der Ewigkeit

Die sphärische Musik von Ende der Ewigkeit nimmt euch mit auf ein einzigartiges Klangabenteuer.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Ich finde es gut, dass ihr mittlerweile eure Musik auf Spotify anbietet.

Allerdings wiederhole ich hier wie unter den letzten Beiträgen den Wunsch doch bitte rückwirkend die noch fehlenden Werke aus früheren Patches hinzuzufügen. So z.B. die großartige Musik zu den Lightforged Draenei oder den Leerenelfen, welche auch sonst kaum im Spiel vorkommt.

Und auch in einigen Trailern wurden wohl speziell angefertigte musikalische Werke verwendet, die leider bis heute unauffindbar sind, nicht einmal für Geld. So z.B. Sylvanas Aufstieg zum Warchief:

Es verwendete zwar Zack Hemseys „The Way“ als Grundlage, ist aber eben doch ein anderes Werk. Es wäre schön, wenn ihr diese Werke auch auf Spotify zur Verfügung stellen könntet.

Oder nach wie vor dieses Blizzcon 2016 Promo-Video:

Es wäre schön, wenn ihr irgendwann die komplette Musik anbieten könntet.

2 Likes

Ist zwar jetzt nicht Spotify aber vielleicht hilfts ja :slight_smile:

Ps: Wenn du weitere Lieder suchst, ich hab Youtube durchgespielt. Bestimmt finde ich da einiges.

1 Like

Auf YouTube gibt es Manches. Die kenne ich auch. :wink:

Aber eben leider nicht auf Spotify.

Dieses Werk ist leider auch nirgends verfügbar, letztens entdeckt auf wowhead:

Prinzipiell gibts die Trailer-Musik von Blizzard wohl nicht und das macht mich wahnsinnig.

P.S: Vom Hearthstone-Team kann sich das WoW-Team manches abschauen hust.

Ehm, doch? z.B. auf youtube? :joy:

ps.
Für mich passt die Musik in dem Video mal überhaupt nicht zu dem Fantasy-Inhalt.

Dann wäre es ganz nett, wenn du das Musikvideo ohne Trailer-Soundeffekte verlinken könntest.

:man_shrugging:
Solange ich meine Lieblingsmusik hören kann, ist es mir tatsächlich ziemlich Peng von wo ich das Lied herbekomme. Spotify bin ich nicht so ein Freund von. Da würde ich lieber auf Youtube n’ sub da lassen als noch eine weitere Plattform mit Geld zu stopfen. :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.