~2,1k CR RBG Stamm LF Range DD (Destro / Shadow)

Hallo,
wir suchen für unsre RBG Grp (Dienstags und Donnerstags jeweils 20Uhr) für diese und nächste Woche einen Disc Priest im Bereich 2050 - 2100er CR.
Wir sind eine Grp die sich größtenteils über eine Gilde kennengelernt hat mit einigen Ergänzungsspielern. Die XP geht dabei von 0 - Hero XP.
Zielsetzung war zunächst die 1600. Da wir aber recht schnell vorankamen, zumindest die Stammmember, haben wir auch zügig die 1800 knacken können und stehen bei ca. 2100er Rating. Einige sind schon durch, andere, die nur in der Stamm spielen, brauchen noch 30-40 Punkte.

Das Stammsetup besteht aus Guardian Druid, Warri, Retri, Disc, HPally, Affli, Eule und Rogue. Ergänzt werden wir durch einige Backups, die aber nicht immer Zeit haben oder eher PvE orientiert sind.

was dir möglich sein sollte:

  • An- / Abmeldungen im Discord
  • Calls zu befolgen / zu bringen
  • Target Calls und zwar richtige!! wir wollen gepusht werden und nicht einschlafen von den Calls
  • CR sh. oben
  • XP sollte definitiv vorhanden sein. Season XP ist definitiv gewünscht und wird bevorzugt!
  • Gear auf entsprechendem Stand, also 215+ sollte bei nem 1.8er Rating np sein.

Wer Interesse hat am Dienstag und vielleicht Donnerstag das erste Mal dabei zu sein darf sich gerne melden.

Grüße

Falls noch keinen gefunden, hätte ich n DK, Mylae-Azshara, im angebot, bisher allerdings unholy(arbeite am frost legendary), 1889cr, 33-25 rbg stats,pvp gear 220 equipped, allerdings 1600 conquest bis zum cap und nur 22% versa
falls das für euch trotzdem in frage kommen sollte, gern melden, Miro#2406

Thema nochmal überarbeitet:

Wir konnten ein paar Melees bekommen, benötigen für Donnerstag evtl.(!) einen Disc Ersatz und einen Range DD. Einsatz wäre so ca. 1,5-2 Stunden. Möglichkeit auf Stammplatz immer gegeben. Durch unsere Schichtarbeiter im Team besteht regelmäßig Bedarf.

An einem Rogue besteht kein Interesse? 2.1k cr Arena, 2k cr als DH flagcarry im RBG bei MMR bis 2.4k. Ilvl 220

post mal BTag, dann schauen wir für Donnerstag mal. Unsere random Rogues sind leider etwas unzuverlässig.

Hyren#21400

Wäre auch an einem festen Platz interessiert, dann braucht ihr keine rnd rogues ;>

DK - Frost - TC

1895cr - 2,350cr slxp - 63% win- Suche eine Gruppe die das Potenzial hat 2,1+ zu erreichen.

L&G
ZexZii#21242

Fire Mage
PVP Gear 210
1400 CR in 2n2, RBG noch neu aber lernwillig
Anoobis#1338

Hey :slight_smile:

218GS / 29% vers

Fire/Frost

wenn ihr interesse habt schreib mich einfach mal an :wink:

Revo#22995

Guten Tag :slight_smile:

mein Name ist Chris, ich bin 31 Jahre jung und auf der Suche nach einer langfristigen und lernbegierigen RGB Stamm Gruppe.

Deine Beschreibung würde daher super dazu passen.

Fakts:

CR 1600+ (RBG & 2v2)
Disc und Shadow - kann mit beidem dienen :slight_smile:
Full PvP Gear (212) mit 28% Vers
Ziel: 2000+ CR

Mögliche Spielzeiten täglich ab 20:00 Uhr.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Gerne können wir uns auch in einem ersten Gespräch kennenlernen.

Paisy#2291

Grüße,
Chris

edit: wir haben mittlerweile die 2k CR geknackt und wollen natürlich nun die 2,1k angehen. Dementsprechend suchen wir Spieler, die in der Lage sind selbiges zu leisten und auch die Voraussetzungen dafür mitbringen!

Bedarf besteht immer an Melees und vielleicht auch mal am ein oder anderen Caster.

Wer bisher noch nicht geaddet wurde, sorry, aber dann besteht atm kein Interesse.

Sry hatte falschen Bnet Tag angegeben^^

Fire Mage
PVP Gear 210, 23 % Vers.
Anoobis#2337

1890 CR 29% Vers Frost DK und TC 2.1XP
Bei Fragen und oder Interesse
Deimosplease#2749

HI, 2,2cr DH sucht RBG Stamm. 30,38% Versa, 226,56 GS, HotH XP Twøzerø#2296

Hi,
bitte den richtigen Char verlinken, danke.
Gruß

Bnet ist drin, Name: Twøzerø

Hi

ich würde euch gerne meinen DH anbieten.
Habe exp in FC, DPS und TC. RBG Hero exp.
Aktuell erst knapp 1700 cr (man findet schwer vernünftige leute wie ihr wisst ^^)
28%vers
Hochizilla - Thrall
Calls sind für mich selbstverständlich!

Würde mich auf ein Gespräch freuen.

lg Hochi#2956

edit und up!

Frost fire arcane mage 2.2kcr. Ich suche eine feste Gruppe welche regelmäßig läuft und gut organisiert ist.
Bei Interesse schreibt mich einfach an.
LG Butscho #2468

bitte mit richtigem Char posten oder verlinken, danke.