Das ist aber sehr Sparrig der Auzug. Ich gehe mal davon aus das ich von der Ankündigung nur entäuscht werden kann. Da sicherlich kein Housing kommen wird. Das Azeroth nicht überarbeitet wird. Das wahrscheinlich ein mehr als Übermächtiges Wesen Azeroth bedrohen wird. Also mächtiger als in Shadowlands… Aber vielleicht wird es doch wieder interessant.
Was einmal schon nicht gut angekommen ist, wird beim 2ten Mal bestimmt besser.
Mir graut es alleine schon von der Vorstellung…
Naja… die bisherigen leaks waren aber eben alle nicht überzeugend. Ich sage nur… tinker…
Zu diesem leak. Da wird nicht davon gesporchen, dass die alte Welt neu gemacht wirds. Es wird davon gesprochen das einige Zonen neu designt werden die man für dieser angeblichen „open world endgame experience“ nutzen will.
Auch geht es da nur ums maxlevel. World Quests, Schätze… die Levelerfahrtung beeinflusst das also in keinster Weise.
Solange die alten Gebiete etwas Liebe bekommen, wäre ich damit auch zufrieden.
Nein, WoD war ursprünglich für ein Jahr ausgelegt, dauerte dann aber zwei.
Ist mir klar, war bei allen Addons bis auf BC Live dabei. Mir geht es um deine Aussage, dass wenn man sich mal um alten Content kümmert es ja angeblich am neuen Mangelt. Aber die Erweiterungen zeigten ja, dass es trotzdem mangelte ohne das an alten Content gearbeitet wurde.
Sehe ich ähnlich.
Im übrigen auch was die Aussagen angeht „Blizzard solle sich schön viel Zeit nehmen, damit das Produkt auch wirklich gut wird.“ Wieviel Zeit haben sie sich jetzt z.B. für Shadowlands genommen? Und ich würde behaupten, dass es zu einer der am schlechtesten bewerteten addons überhaupt gehört… leider.
Eben, die Aussage " Es mangelt dann an Endcontent." ist für mich ein Totes Argument.
Zu wenig? Wenn ich mich an die 9.1-Verkündung erinnere, haben sie nie aufgehört einem riesigen Rückstand hinterher zu rennen…
Das müssten so ziemlich die längsten content droughts überhaupt gewesen sein oder zumindest einer der längsten… aber gut.
Absolut kein Widerspruch. Aber es ändert halt trotzdem nichts daran - bei der Ankündigung damals war noch praktisch nichts fertig. Deshalb haben ja schon ab der Ankündigung so manche (wie wir heute wissen korrekter Weise) vorher gesagt, dass es kein 9.3 geben werde…
Hm, auch wieder wahr
edit:
bzw. bin mal gespannt wann nun 10.0 kommen wird.
Nein
Zwischen icc und cata waren 350+ Tage.
Von Dragonsoul bis ende waren es 300+ Tage.
Von SoO bis Wod pre waren es 400+ Tage.
9.2 bis Legion waren es auch 400 + Tage ohne neuen content.
Dann zeig mal wo wir in Sl 1 jahr lang kein neuen Content hatten?
Ich rede von den patch Zyklen und da du gerade nachfragst hab ich tatsächlich mal nachgesehen und Shadowlands hat die längsten überhaupt.
Wie kann man denn hier Bilder posten? Geht das? Sonst einfach mal wow patch cycles eingeben und dann gibt es dazu Grafiken.
Du über den Textfeld eine leiste dort hast du das </> Symbol damit machst du ein
Vorformatierten Text mit 4 Leerzeichen einrücken
und da kannst du einen link einfügen und posten.
Oh, super danke, ich probiere es mal…
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Wie-wahrscheinlich-ist-ein-dritter-grosser-Patch-Zahlen-Daten-1370168/
Da ist jetzt leider noch nicht 9.2. mit dabei, der ja noch anhält, aber es beschreibt die Situation ganz gut.
Hoffe der Link wurde richtig eingefügt… xD
Ein 1 Jahr alter Artikel hast du auch was aktuelles? Oder wo man was mit anderen auch richtig vergleichen kann.
Naja, aber die letzten Zyklen ändern sich durch einen neueren Artikel doch nicht oder? Und Shadowlands hat da eben den längsten Anlauf gebraucht. -was ja auch u.a. der Grund ist warum es kein 9.3 geben wird. Ähnlich wie bei wod damals.
Weil WoD wie gesagt nur auf ein Jahr ausgelegt war, dann aber zwei lief.
Cataclysm hats gezeigt, da fehlte es nämlich an Endgame Content-
Unpassend zum Thema, aber hast du rosa Augen? o.o Ich hab schon so lange nicht mehr bei den Optionen für Blutelfen nachgesehen, dass ich gerade völlig überrascht bin, aber cool! xD