Spart nur für kurze Zeit bis zu 30 % bei ausgewählten Diensten

Spart nur für kurze Zeit bis zu 30 % bei ausgewählten Diensten

Erlebt das Leben auf der anderen Seite von World of Warcraft® mit Fraktionswechselpaketen. Für begrenzte Zeit kosten Transfers eures Charakters oder eurer Charaktere mit bezahlten Charaktertransferdiensten weniger.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Volkswechsel für 5 Euro und Taurenschurken und -magier wären jetzt noch kuhl :cow:

Noooooin.
Das ist doch alles voller ekliger Menschen. Da will ich nicht hin.
Ich bleibe fein in Muhlgore.

3 Likes

überteuerte Preise für paar % reduzieren und dann als „sparen“ zu bezeichnen zeugt von einer gewissen Komik.

7 Likes

hab ich mir klar gemacht…
prob is… warte schon seit stunden auf den transfer… der „einige minuten in anspruch nimmt“

2 Likes

oh bei mir hat das wirklich nur 10 Minuten gedauert. Drücke die Daumen, dass das schnell geht

Zum Thema. Ja klar hat Blizzard Hintergedanken gehabt aufgrund des neuen Patches und deshalb Rabatte gegeben aber wen interessiert das schon? Ich fands super und hab zugegriffen. Danke für den Rabatt

2 Likes

Du solltest von Blizzard zum offiziellen Taurenbotschafter in Stormwind ernannt werden

2 Likes

Was willst Du eigentlich?!
Du sparst nun eben 30% vom eigentlichen Preis (völlig egal, wie Du den findest).
Dann kaufe doch nix davon.
Egal, was man macht - es ist scheinbar Mist. :face_vomiting:

3 Likes

Hab heute für 3 chars 35€ gezahlt…ja klar ist das nicht extrem günstig aber nun auch kein so hoher Preis für ein Spiel, was ich recht oft spiele…ist mir meine Zeit zu schade mich darüber aufzuregen „oh könnte auch nur 5€ kosten“

Das einzige, was wirklich doof ist…durch die zwanghafte Umbenennung muss ich hier von vorn anfangen

1 Like

Gut, ein wichtiger Punkt für dich. Dann per Fernschaltung von der Heimat aus. :smiley:

2 Likes

Das ist eine der schönsten Umschreibungen, die ich je für Spießbraten gehört habe :star_struck:

1 Like

Ganz schön mutig dafür, dass er sich auf dich setzen oder zertrampeln könnte

2 Likes

Kommt Perfekt. Spiele schon lange den Gedanken von Allianz zur Horde zu wechseln, da mir über die vielen Jahre die Horden Rassen immer besser gefallen. Problem ist nur, das meine Charaktere alle auf Antonidas sind. Und dort Horde spielen ist glaube nicht so pralle. Aber für 3 Charaktere 78€ mit Realm und Fraktionswechsel geht für mich klar. Überlege nur ob der Realmwechsel wirklich nötig ist??

Seit 20:00 ist der Vorgang des Fraktionswechsel in Arbeit… wie genau definiert Blizz ‚‚Dies wird einige Minuten in Anspruch nehmen‘‘ :stuck_out_tongue: ?

1 Like

Kommt darauf an, ob du eine bestimmte Gilde im Auge hast, die eben nicht auf Antonidas zu Hause ist. Ansonsten wird irgendwann eh Crossfaction Gilde kommen aber wann weiß keiner genau.

2 Likes

Wobei hier steht, dass es sogar bis zu 24 Stunden dauern kann

Von Allianz zu Horde ging es damals instant, zurück wohl nicht… und ich dachte ich könnt heute noch blau posten und spielen :confused:

1 Like

Danke dir für deine Antwort. Nein bin auch aktuell nur in meiner eigenen Gilde. Bin Gildenlos seit WOD :joy:

Diese Preise sind selbst so noch die reinste Frechheit :smiley:

4 Likes

Dann ist halt die Frage, ob du gern in eine gehen würdest als Hordler. Auf den anderen Servern hättest du mehr Auswahl, auch Open world dürfte bisschen mehr los sein aber am Ende kommt es auf deine Spielweise an…Dungeons kannst du überall laufen und HC raids auch über Community

2 Likes

Finde 35€ die ich für 3 chars gezahlt habe eigentlich okay…so enorm viel ist das nun auch nicht.
Aber egal…ich find’s gut dass es überhaupt den Rabatt heute gab

2 Likes