Die Beta von Wrath of the Lich King Classic hat begonnen!

Die Beta von Wrath of the Lich King Classic hat begonnen!

Der Betatest von Wrath of the Lich King Classic hat begonnen! Im Verlauf des Tests laden wir ausgewählte Betatester, Community-Veteranen, Vertreter von Presse und Fanseiten sowie Freunde und Familie ein, um die kommende Classic-Erweiterung auszuprobieren und Feedback zu geben.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

My body is ready - doch die Inbox (noch) leer :laughing:

Ich freue mich, dass es los geht. Ich kanns kaum erwarten, und vielen in meiner Gilde geht es da ähnlich.
Auf das getunte Naxx bin ich gespannt. Meine damalige Gilde und ich waren seinerzeit beim ersten WotLK echte Raidnoobs und haben uns teilweise schwer getan. Mittlerweile ist man geübter, wahrscheinlich tut der Boss-Boost daher ganz gut, weil es sonst wieder so ein gemütliches Durchschaukeln wie Kara würde!

Ob ich wohl den Heigan-Tanz noch drauf habe? Die Reaktionszeit ist mit dem Alter nicht besser geworden!

2 Likes

Bin gespannt ob sie den Spot weggepatcht haben der sicher ist und nie getroffen wird.

Ich kenn nur einen nahe des Durchgangs zum nächsten Raum, der wurde aber schon damals gepatcht, noch während Naxx aktueller Raidcontent war.

Ja? Dachte der blieb drin.

Habe ihn nie genutzt fande das immer eher kinderkram, aber gab einige die darauf bestanden für den unsterblich erfolg.

Was ich ihnen dann (nicht) ganz unabsichtlich versaut habe.

Kommt der Char boost noch in BC?

Ganz böser Panda!

:stuck_out_tongue:

Damals noch Bäumchen und ich habe den erfolg auch ohne bugusing bekommen

So sollte es auch sein. Weiß gar nicht, warum man einen Erfolg haben wollen würde durch Bugs. Entweder ich schaffe es selber oder habs nicht verdient

Da aber bedauerlicherwwise dee Fehler von classic beginn wiederhohlt und der einzige RP server wieder abgeschafft wird ist das Woltk Experiment aber für mich an der stelle schon vorbei.

mhhh,
ich habe eine Einladung per Mail bekommen, sehe in meinem online Account details auch den PTR *sorry meine BETA , aber kann diesen weder im Launcher auswählen, noch direkt im Spiele login.

Ich hab auch eine Email mit der Einladung zur Beta bekommen, aber ich kann die Beta im Battlenet nicht installieren.

Seid Ihr sicher, daß Ihr auch das Richtige ausgewählt habt?

Denn der PTR ist nicht die Beta.
Und um den PTR installieren zu können, bedarf es einen PTR Account.

Das war die Email von heute Morgen:

WILLKOMMEN ZUR BETA
Du wurdest ausgewählt, --------

Willkommen zur [Beta von Wrath of the Lich King**® Classic ]Im nächsten Kapitel der Saga von World of Warcraft® Classic musst du dich gegen die gnadenlose Kälte von Nordend wappnen und dem endlosen Ansturm der Geißel standhalten. Wir brauchen deine Hilfe, um die frostigen Weiten von den steilen Klippen des Heulenden Fjords bis hin zur vergletscherten Ödnis der Boreanischen Tundra zu durchstreifen und nach Wegen zu suchen, die nächste Erweiterung von Classic zum bestmöglichen Erlebnis zu machen.

Installiere zunächst den Betaclient von World of Warcraft: Wrath of the Lich King Classic:

Starte die [Battle.net® Desktop App] und logg dich ein.

Sobald du eingeloggt bist, kannst du auf der linken Seite World of Warcraft auswählen und dann in der Dropdown-Liste über der Schaltfläche „Spielen“ oder „Installieren“ die Option Wrath of the Lich King Classic Beta auswählen.

Klicke auf Installieren und dann auf Installation starten.


und diese Auswahl habe ich in der App nicht.

Hast du dich schon mal aus- und dann wieder eingeloggt im Battle-Net?
Ansonsten würde ich warten und am Nachmittag respektive am Abend nochmals testen.

ja habe ich versucht.
Ich hoffe dann mal, dass es später noch geht.

alo wo beta inv

1 Like

Hallo allerseits,

es wurden heute Nacht einige Einladungen verschickt. Wenn diejenigen, die eine Email erhalten haben, die Beta im Drop Down nicht sehen können, setzt bitte euer Passwort zurück.

Prüft bitte auch, ob die Battle.net App auf dem neuesten Stand ist. Die aktuelle Version ist 2.14.0.13597. Die Versionsnummer findet ihr in den Einstellungen der Battle.net App, linke Spalte ganz unten.

Für alle, die bisher noch keine Einladung bekommen haben, drücken wir die Daumen für die nächste Welle!

Grüße

2 Likes

Passwort-Änderung hat das Problem gelöst! Danke :slight_smile:

danke, jetzt kanns los gehen =)