Talentvorschau für World of Warcraft: Dragonflight – Jäger und Schurken

Talentvorschau für World of Warcraft: Dragonflight – Jäger und Schurken

Dragonflight bietet durch die Wiedereinführung von Talentbäumen die Gelegenheit auf gewaltige Updates für die Klassen in World of Warcraft. In dieser Vorschau sehen wir uns die ersten Prototypen der Bäume für die Klassen Jäger und Schurke an.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Interessant, mal schauen wie es dann am Ende aussieht.

Speziell ein Talent beim SV sieht sehr interessant aus. Spearhead wird sehr interessant zum spielen :smiley:

Dragonflight Talentrechner - World of Warcraft (wowhead.com)

Jeder Schurke Shadow dance ist schon ne hausnummer
oder stinkt da der Tee dagegen an?

Gleich zwei Tauren-Klassen, sehr schön :ninja:

(Den Stachelpfeil werden wir wohl in diesem Leben nicht mehr los, seufz.)

2 Likes

Eher keins der beiden Talente.
Man nutzt vermutlich als Assa gar kein Endtalent. Weder im Schurkenbaum, noch im Assabaum.
Wobei das zusätzliche Gift auftragen im Raid gut sein könnte. Und das Talent, dass Dots verteilt werden evtl im M+.
Aber sicher kann man das nur sagen, wenn die Sims mal drüber gelaufen sind :wink:

Ansonsten gibt es einige Talente die mMn am falschen Bereich sind. Venom Wounds z.B.
zusätzlich wird Cheat Death skillen zum Schadensverlust führen.
Naja, evtl wird in der Beta noch was geändert.

hmm ok naja DPS Pve und pvp sind 2 paar schuhe denke in pvp wird man häufiger Shadow dance finden, oder?
Mit 1 min CD ist das halt für mich nen sehr starker CD. der mir im pvp immer wieder auf den senkel geht.

Aber die erste reihe ist auch heftig (im sinne von ungut) da muss man echt sap/blind skillen?

beim ersten schnellen durchsehen ist mir aufgefallen dass Vendetta nicht mehr bei Meucheln zu finden ist, dafür ein interessanter neuer CD namens Todesmal, bin gespannt wie sich das anfühlt.

Warum ist Secret Technique wieder dabei Blizzard?
Es war ein totes Talent und wird wieder ein totes Talent sein.

So viele Core Baseline Abilities jetzt als „Talent-Wahl“ zu verkaufen ist ziemlich daneben imo, ist euch da nichts besseres eingefallen?! Ziemlich unkreativ.

So nach dem Motto: Packen wir alle wichtigen Baseline Sachen rein, ach und noch ein paar SL Leggos, die sich super Clunky spielen und kein Mensch geil fand, here we go „new talent system“

ich meine, ernsthaft?

Schade das Spesis weiter im Spiel bleibt. Wenn man eine SL Paktfähigkeit mitnehmen will, warum bekommt der Assa nicht Geiselung? Das wird wenigstens gespielt und macht mehr Bock.

dass es in dragon flight wieder talentbäume gibt, ist eine schöne sache …

endlich wieder mehr charakter-vielfalt und unterschiede zwischen charakteren …

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.