Vorschau auf Dragonflight: Ein genauerer Blick auf die Dracthyr

Vorschau auf Dragonflight: Ein genauerer Blick auf die Dracthyr

Das neue Volk der Dracthyr bietet eine Vielzahl verschiedener Anpassungsmöglichkeiten, darunter verwegene Formen für Hörner, vielfältige Farben und mehr. In dieser Vorschau zeigen wir einige weitere Optionen, die die Dracthyr Gestalt zu bieten hat.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Das ganze klingt recht nett, doch müsste ich das ganze selber mal testen.
Daher lasst einfach einen Alpha oder Beta Zugang für mich da und ich schaue es mir für euch (Blizzard) an. :slight_smile:

8 Likes

Na die sehen aber Schick aus
Erster

Ich dachte, ausser Wappenröcken sollten die kaum Rüstung tragen? Das sieht jetzt ja ganz anders aus, gefällt mir richtig gut.

Der Body Slider (der kein Slider ist) ist auch überfällig.

Nur leider wird mir bei dem Volk insgesamt nicht warm…Drachen, die mit Kettenrüstung bekleidet über das Schlachtfeld fliegen und dabei zaubern? Das Thema des Addons und der offensichtliche bedarf an einer Ketten-Range+Heal Klasse beißt sich leider…

1 Like

Ursprünglich war das meine erste Reatkion zu den Dracthyr:

Ich finde in der Vorschau sind jetzt aber auch gute Optionen dabei, die Rüstungen gefallen mir sehr gut. Es ändert zwar immer noch nichts daran, dass ich die Ressourcen wo anders besser gefunden hätte, aber ich finde sie sehen jetzt schon deutlich besser aus als zunächst oder es gibt zumindest mehr Optionen.

Ich hoffe die Spielerinnen können auch mal so coole Rüstung bekommen wie Alexstrasza auf dem Dragonflight-Cover, zumindest die Rüstung bei dem roten Dracthyr geht ja in diese Richtung, fände ich aber auch gut für alle anderen.

3 Likes

Mir gefallen die richtig gut… Wollt ihr nicht noch ne Warri Klasse als Dracthyr? :wink:

6 Likes

Oh der hellblaue ist cool

Hi,

:heart_eyes_cat:

Also niedlich bis cool sind se ja, die Drachis. Ich hoffe, hoffe inständig, die Laufanimation ist nett.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :dragon:

2 Likes

Ich finde gut, dass die Kritik angenommen wurde, die massigeren Körperoptionen sehen sehr viel besser aus. Allerdings ist das Hauptproblem immernoch da, der Kopf wirkt in Relation zum Körper meiner Meinung nach zu schmal und zu klein

4 Likes

freu mich auf die ersten reinen Dacthyr Dungeon, Raid, BG Gruppen.
Das wird noch heftiger als bei dem Dämonenjäger.

sehen ja ganz ok aus aber ein m/w unterschied wäre gut und ja ich weiß, dass brüste bei eidechsen nicht passen, aber etwas mehr taille wäre gut.

1 Like

Wird es auch die Möglichkeit geben, zwischen verschiedenen Formen der Flügel zu wählen? Ich finde die Flügel nämlich noch etwas langweilig.

2 Likes

Sehr geil. Bin schon sehr gespannt auf die Alpha

Also der Dungeon - und vor allem der Raid so ganz ohne Tank? :thinking:

2 Likes

Was nicht ankommt, macht auch keinen Schaden. :partying_face:

1 Like

Ach dachte der hat alles 3. Also nur DD und Heiler?

pff bitte dann halt keine tanks mehr wenn ihr nur reine drachengruppen wollt

dann machen wir halt urlaub freu

Jep, der hat nur 2 Skillungen: Einen Fern-DD und einen Heal.

Ich bin positiv überrascht…Drachen mit Rüstung? Wieso nicht :smiley:

Wenn aus WoW langsam Word of Furries wird :rofl:

Ich werd mit der neuen Rasse nicht wirklich warm :expressionless:

3 Likes