Erkundet die Verbotene Insel, eine zerklüftete, verwilderte und vom Zahn der Zeit gezeichnete Landschaft.
Sieht richtig Geil aus.
Hi,
![]()
![]()
seufz
Sooooooo niedlich!
![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Trifft meinen Geschmack ziemlich gut
Ja, beim Art-Team kann man fast nie meckern.
Wie die Dragthyr aussehen ist mir zum Glück egal und der Rest ist optisch wie immer top.
Sollte man einen Otterbegleiter zähmen können, bekommt Gara vielleicht einen Spielkameraden.
Da muhste was, Bruder, da muhste was.
Die Insel bzw das Gebiet sieht super aus
die Start Base der neuen Rasse finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Passt für mich irgendwie nicht zu der Rasse mit den blauen Magiedingern. Aber was solls, werde eh keinen spielen
dafür ist das Gebiet hübsch und der Otter
Den Otter hätte ich auch gerne als Begleiter
man sollte Begleiter für Krieger einführen. Ich würde mich auch gut um ihn kümmern
Edit: ich bin so froh über die Bäume und den natürlichen Look. SL hat mich einfach geschafft… endlich mal wieder grüne Farbe (ohne den künstlichen Touch von ZM)
Gibt’s den Fuschsdrachen… Drachenfuchs als Pet ![]()
Oder Mount ![]()
Ah, die bisher geteaserten Sachen sprechen mich schon durch die Bank an. Ich habe die Befürchtung, dass das ein richtig geiles Add-On werden könnte ![]()
Ist das jetzt das komplette Startgebiet für das neue Volk oder kann man auch als Pandare etc. dort hin? Der Otter oder der Fuchs wäre schon als Pet genial.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.