Vorschau auf Dragonflight: Näheres über die Rufer der Dracthyr

Vorschau auf Dragonflight: Näheres über die Rufer der Dracthyr

Lernt das neue Volk der Dracthyr kennen und erfahrt mehr über die neue Klasse – den Rufer – wenn wir euch vorstellen, wer sie sind und was es mit ihnen auf sich hat.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Können Rufer zwei Waffen tragen (Frage aus flex Gründen)? Oder normale Nebenhand?

2 Likes

liest sich interessant, da stören mich auch die Seelensplitter…ach nein, sind ja Essenz…nicht

die Waffen-Situation klingt zwar wieder nach 2 Waffen wie bei Schami & Mönch, aber da muß ich/man wohl mit leben, daß manch eine Klasse mehr Aufwand betreiben muß als reine 1-Waffen-Klassen wie DK (auch wenn die Frostis DW könn(t)en)

Hype catched me now :star_struck:

Wo hast du das denn her? Der Evoker kann als Caster wie jeder andere Caster auch Zweihand oder Einhand+Offhand tragen, da gibt es keine Waffen-Situation.

Ich würde es ehrlich gesagt begrüßen, wenn ich als BDK mal wieder dual wield spielen könnte oder mal was ganz Wildes : Schilde und 1h und der Idee des „Blutschildes“ nicht über Mastery, sondern Verstärkung des Schildes, was man trägt. Aber wer weiß, vielleicht steht das ja für 11.0 tatsächlich schon in Entwicklung.

durch drüber nachdenken :wink:
Dolche und Faustwaffen erinnert mich halt an 2x die gleiche Waffe

er kann im Gegensatz zu den bisherigen Castern eben kein „Buch“ o.ä. tragen. siehe Artikel:

Waffenarten: Dolche, Faustwaffen, Äxte, Streitkolben, Schwerter und Stäbe mit Intelligenz

Das muss nichts heissen. Bücher, Schilde usw steht auch bei keiner anderen Klasse dabei:
(https://worldofwarcraft.com/de-de/game/classes)

1 Like

ah, okay, so genau nie drauf geachtet :grimacing:

Kann ja passieren. Ich habe auch nur nachgeschaut weil es mich etwas verwundert hat. :grinning:

1 Like

Also das BDks Schilde tragen sollen. Wieso nicht gleich Blood als Heal Baum und Frost als Tank Baum lul

Wenn du 2 Waffen haben möchtest Spielst nen VDh o. Tonk.

Wie wäre es damit, statt stumpfen Rant zu bringen, einfach mal richtig zu lesen?

Das ist / war lediglich ein Gedankenspiel, nix von wegen „soll omg rofl lol“. Und damals gab es den dual wield Tank Dk auch, selbst wenn es nur ne kurze Nische war.

1 Like

Liest sich wie Magier 10.0. Ich hoffe das nicht nur abgekupfert wird wie mit den Gebieten. Mal abwarten.

Hab den auch so gespielt, war mega lustig.
Man bist du empfindlich, hab dich leicht auf den Arm genommen haha

Machen die den Dractyr noch etwas dicker, also breiter das es auch wie ein Drache wirkt? :thinking:

Also ich merk jetzt schon… die Klasse is nix für mich :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.