Erlernt in Wrath of the Lich King Classic die Kunst der Inschriftenkunde

Erlernt in Wrath of the Lich King Classic die Kunst der Inschriftenkunde

Wrath of the Lich King Classic bringt die erste Version eines beliebten Berufs zurück: Inschriftenkunde. Hier findet ihr heraus, wie ihr selbst ein Inschriftenmeister werden und immer genug Tinte im Fass haben könnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

War das negative Feedback vom DK Post noch nicht genug?

Ich meine ich freu mich auf den Beruf. War zu der Zeit echt noch ein wirklich guter. Nicht zu vergleichen was über die Erweiterungen daraus geworden ist. Aber ich glaube es wäre endlich mal Zeit mit einer Richtigen Ankündigung für EXP Event oder gar PrePatch und dann nach und nach solche Posts zu machen

3 Likes

interessant, aber wie wärs mal mit dem ep event oder dem prepatch oder dem fresh server?

5 Likes

prepatch datum when

2 Likes

Ich warte schon auf den Post „wie Level ich meinen Charakter auf stufe 80“ oder „Wie komme ich nach Nordend“ bis wir endlich infos über den actual release kriegen geschweige denn von dem Xp buff Lmao

2 Likes

Bringt mal besser prepatch survival guide. bin mit den 3 tasten überfordert.

2 Likes

Release 26. September. Jetzt rechne mal +/-6 Wochen Prpepatch-Wochen d.h. der Prepatch könnte in der 2ten oder 3ten Woche im August erscheinen, das bedeutet in knapp 3-4 Wochen kommt der Prepatch

Der 26.09. hat sich inzwischen auch eher als „vielleicht“ rausgestellt, da Blizzard das Datum wieder entfernt hat…

Manchmal denke ich dass Blizz sich denkt; " So wir haben doch Infos rausgehauen" :joy:

Getarnt als Leaks :smiley:

1 Like

Wann Fresh?

1 Like

vll wollten sie es wirklich releasen und dann in nem stream gesehen, dass es verbuggter ist als manch 2010er pserver :sweat_smile:

1 Like

Als ob Blizzard das abhalten würde :blush:

wäre jedenfalls lustig und würde ne neue meta bescheren. holy shock nur 20meter, seduce hält 13s, warr ohne overpower usw :rofl:

Gute buffs / nerfs.

Bis Ende s7 spielt eh keiner warrior. Also noch viel Zeit :blush::vulcan_salute:

#smallchanges

Wo buff Blizzard

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.