Die Schlacht um Tausendwinter in Wrath Classic

Die Schlacht um Tausendwinter in Wrath Classic

Das Team von WoW Classic teilt einige Einblicke in die Entwicklung der Schlacht um Tausendwinter in Wrath Classic, eines legendären Teils der ursprünglichen Erfahrung von Wrath of the Lich King.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Ein Lob dafür, wie schnell die Beiträge gerade in den Classic-Bereich verschoben werden! :wink:

2 Likes

„Das bedeutet, dass im Kampf 40 Spieler der Horde gegen 5 Spieler der Allianz antreten könnten. Auf den ersten Blick mag das nicht gerade gerecht erscheinen, aber in der Schlacht um Tausendwinter gab es eine wichtige und (oft für beide Seiten) unglaublich unterhaltsame Mechanik, die wir auch in die Schlachtfeldversion einbauen: Hartnäckigkeit.“

Besser wäre Crossserver und gleichmäßig gefüllt…soweit ich mich erinnern kann, hat dieser buff noch nie den lose verhindert, wenn man zahlenmäßig deutlich unterlegen war

Ja, man is zwar praktisch unbesiegbar aber halt nicht schnell genug um die eigenen Aufgaben zu erfüllen, ehe der Gegner seine erfüllt. Immerhin war das Gefühl echt geil, wenn sich 5 Gegner auf dich stürzen und man einfach nicht starb.

was ist das denn für ein Müll Schlachtfeld? man kann seine Enttäuschung ja gar nicht in Worte fassen.
Man laggt sich durch und in 5 Minuten ist alles vorbei. Das ist wirklich das allerbeste Spielerlebniss was ich je hatte. Direkt nach Inselexpedition.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.