Vorschau auf die Dragonflight-Zone: Die Küste des Erwachens

Vorschau auf die Dragonflight-Zone: Die Küste des Erwachens

Erkundet die Küste des Erwachens, ein wildes Land voller elementarer Magie.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Hi,

soooo schööööönnnn :heart_eyes_cat:

verträumte Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :dragon:

1 Like

Das Art team hat sich mal wieder selbst übertroffen, die Zonen, die Npcs, die Tier sets, alles sieht fantastisch aus.

Eine Zone für mich zum verweilen und die Seele baumeln lassen.

Ist okay, mir persönlich etwas zu hell. In der zuvor vorgestellten Zone werde ich mich wohl lieber aufhalten.

Schön? Ich seh nur etliche Steine und Bäume, die leicht variieren. Dazu alles voller unnötigem Nebel. Haut euch das wirklich so vom Hocker? Sind die Ansprüche so niedrig? Ich meine, wie viele andere Spiele habt ihr in den letzten Jahren gespielt? Da gibts doch deutlich schönere Spielwelten mit viel mehr Sehenswürdigkeiten. Und kommt mir nicht mit dem besonderen eigenen Stil von WoW. Der langweilt doch auch nur noch. Mich überrascht da nichts mehr. Felsformationen und Bäume haben etliche andere Zonen in WoW auch. Aber der Stil ist immer der selbe. Da wird kaum noch etwas riskiert. Für mich ist das uninspiriert und wenig innovativ. Wo sind die richtigen Eyecatcher. Wo ist etwas Neues, das ich so noch nicht gesehen habe. Was überrascht mich auf den Screenshots und lädt zum Erkunden ein? Ich sehe da nichts.

1 Like

Darauf kann ich nur sagen: dann deinstallier das Spiel wenn es dir nicht gefällt, kannst ja sehr gerne ein anderes Spiel spielen was vom aussehen besser ist.

Klar es gibt Spiele die anders und vielleicht besser aussehen aber wow hat halt seinen eigenen Charme den ich sehr schön finde.

Finde den schwarzen drachenschwarm sehr sehr schön bzw die Festung^^
Ist eh mein Lieblingsschwarm😍

Vielleicht solltest du dir auch vorher mal das Video angucken bevor du Urteils?

6 Likes

Naja, ich finde so ganz unrecht hat Vulcannon nicht. Das ist vielleicht der ganz eigene Charme von WoW, aber auch der Charm der 2000er. Allein wenn ich mir die watschelnden Enten ansehe… da hätte man doch wenigstens die Bewegung der zurück gelegten Strecke anpassen können (oder anders herum). Aber ich will nicht zuviel herum mäkeln, wenigstens sind dieses mal anscheinen die Landflächen einem Kontinent ähnlicher als einer Hallig.

hm erinnert mich an das Gebiet in Pandaria Jadewald gemixt mit Gebiet aus Warlords of Draenor Gorgrond … gibt es da eine Instanz mit Drachenfliegen und PVP kampf ?
bzw kann man den Drachen eigentlich füttern oder als Begleiter zum Mitkämpfen benutzen oder würde das wieder spass machen und bleibt deswegen draussen ? :slight_smile: zumindest könnte ich mir vorstellen dass , bei diesem Gebiet von Felsen zu Felsen Zwischenstopps einlegen soll , von der Mechanik her .

1 Like

Ich finde es muss nichts total abgedrehtes neues sein. Da hat mir der Shadowlands Versuch gereicht. Ich will richtige Erde, Berge, Bäume,Nebel, Ruinen…kurzum Ich finde es total super. Wobei ich die Tierwesen jetzt auch nicht so Hammer finde, wie die Landschaft. Aber lieber süße Entchen als kleine pinke Feen mit Piepsstimme

Ich find, es ist mal wieder echt Mega geworden, was ich bis jetzt an Vorschau gesehen habe gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon riesig auf das neue Add-on, mal sehen, wie alles wird, wenn es final ist . Ich bin von Anfang an dabei und irgendwie hat mich WoW immer wieder neu gefesselt egal was ich zwischendurch für andere Games gezockt habe ich bin immer wieder zurückgekommen weil WoW seinen eigenen Charme nie verloren hat ! :slightly_smiling_face:

Sieht cool aus. Bin schon sehr gespannt :astonished:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.