Drückt euch mit neuen Dracthyr-Emojis aus!

Drückt euch mit neuen Dracthyr-Emojis aus!

Ob ihr nun mit Freunden über Discord, Twitch oder soziale Netzwerke quatscht, mit den neuen Dracthyr-Emojis könnt ihr euch in (so gut wie) jeder Situation perfekt ausdrücken.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Dankeschön :blush:

Sind einige witzige dabei, interessant auf was für Ideen man so kommen kann unter den richtigen Umständen.

Kann es sein das ihr zur Zeit zuviele Designer und zu wenig entwickler habt?
Für Season 4 null einfälle aber die Models für den ersten DF Raid sind schon fertig. und jetzt die Emojis. Da sind die Designer wohl grad über motiviert XD

1 Like

Alles, was Season 4 anbelangt, ist mehr, als sie jemals in einem Addon für diesen Zeitpunkt gemacht haben. In Bfa kam Januar Nyalotha raus, und danach kam genau gar nix mehr. Da warst du im frühem Sommer mit dem Raid durch, und hattest bis SL nix mehr zu tun.

1 Like

Naja ich hab nicht behauptet das es früher besser war.
Ich wollte nur sagen das es mich halt wundert, dass sie die Tier Sets schon „fertig“ haben während ein anderes team (verzweifelt) versucht die Termine für S4 oder DF einzuhalten.

Dracthyr Emojis!!! :heart_eyes::sparkles::smiley_cat::dragon:

Vielen lieben Dank, Blizzard Team!

Ich habe sie heruntergeladen. Wie finde ich sie nun auf meinem Smartphone? (Android)

1 Like

Die Erweiterung ist aber durch. Eigentlich hätten sie gar nix mehr machen müssen und die gleiche schiene wie sonst immer fahren.

Außerdem kann ja jeder mit einem PC etwas wie diese Emojis designen, aber ein Video Spiel zu entwickeln dagegen ist eine ganz andere Sache =)

Aber mal die Frage, was hättest du denn gerne gesehen für S4?

2 Likes

Hi,

Da schließe ich mich an: Merci beaucoup! Many Thanks! Tack så mycket! Muchas gracias! Paljon kiitoksia! Mange takk! Grazie molto!

:partying_face:

Was mir besonders gefällt: man merkt die verschiedenen Stile. Jenen mit den runden Nasen finde ich am schönsten :slight_smile:

Jetzt müssen die Schnuffels nur noch ins Forum einziehen.

Ich nix Ahnung von sowas :frowning:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :dragon:

1 Like

Es geht mir nicht um den Content den sie bringen. Eher die Info. S4 wurde jetzt gestern gesagt was kommen wird. Die Tier Set Designes haben sie schon vor wochen gepostet.
Ist jetzt das erste Tier Set von DF das noch locker 4 monate hat wichtiger als Infos zu S4?
Wie gesagt entweder ist die Entwickler abteilung überfordert und die Designer schon weit vorraus. Oder sie setzen für meine Meinung die Prioritäten komisch.

Gut, was Infos angeht waren sie ein wenig zurückhaltend das stimmt schon.
Aber man darf nicht vergessen das Gameplay Entwicklung und Designe zwei paar Schuhe sind.
Es ist nun über ein Jahr her das DF angekündigt wurde und noch lange vor dieser Ankündigung wurden Zonen, Mobs, Raids, Dungeons und Items designed. Sprich die hatten sehr viel Zeit Dinge zu erstellen.
Die Entwickler dagegen waren noch mit Selpucher beschäftigt und konnten erst später mit voller Kraft dazu kommen.

Aber einen Raid zu skalieren und einen Affix einzubauen sind nun wirklich keine Leistungen für die man das ganze Team braucht denke ich.

2 Likes

wenn man die jetzt noch in Whatsapp einbinden könnte :heart:

3 Likes

Ich kann die neuen Emoji nicht finden :frowning: :sob:

Eben.
Ich finde es wirklich schade, dass der Herr Fuchs sich nicht zuerst ein paar Minuten Gedanken über sowas macht, bevor er seinen Frust über „was-auch-immer“ S4 hier an der falschen Stelle abläd.

Alle Infos werden wie immer rechtzeitig bekannt gegeben.
Mach halt nen extra Heultread dafür auf, wenn es Dir nicht passt, dass nebenher noch ein paar doodelige Emojis zum Download bereit gestellt werden.

Aber überall wo es um DF geht, tauchst du auf und machst anderen den kommenden content madig.

Muss das echt immer sein, in völlig anderen Themen über „S4“ oder „Klassennervs“ zu jammern?

Wieso ich? Das war ein Kommetar dazu mehr nicht. Wer hier nen fass auf macht bist jetzt du.
Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann ignorier sie.

Und wie man wieder auf „heulen“ kommt wenn der Kommentar nen XD am ende enthält.
Nee, versteh ich nicht.

Mimimi nr. 1

Mimimi nr. 2

Mimimi nr. 3

Alles im selben Tread.

Ob mit oder ohne „XD“, es ist einfach peinlich.

Tut mir leid, genauso wie ich Dich ertragen muss, musst du halt nun mich ertragen. XD

1 Like

Jo ist grad echt peinlich was du da versuchst zu unterstellen.
Apply Cold Water To That Burn

Du weißt schon dass du dein Drama mit weiteren posts nur weiter fortsetzt?
Also wenn du es nicht ganz versauen willst. Lass es einfach bleiben. Wie was gemeint ist oder ne Feststellung ist sollte ich wohl am besten wissen, der es schreibt und nicht irgendso Forentwink der ne zu kurze Zündschur hat.
Also gut gemeinter Rat. Lass es einfach und genieß die Emojis

Vielen, vielen Dank! Die sind echt schön! Habe darus ein whatsapp sticker paket gemacht für mich ^^

2 Likes

Kann man. Habe ich gestern auch getan. Das ganze ist dann unter „Sticker“ zu finden. Einfach die Bilder in den Bilderordner deines Handys laden und mit der App „Sticker Maker“ einem Album hinzufügen. Danach „import nach Whatsapp“ anklicken. Fertig

4 Likes

Stimmt. Aus dem Grund werde ich davon Abstand nehmen, Dir künftig zu antworten um dir nicht noch ne größere Plattform zu bieten.

Irgendwann fragt man sich halt schon, was bei nem Typen eigentlich kaputt sein muss, dass man wegen 'n paar Emojis gleich so emotional wird.
:face_with_hand_over_mouth: