Das Auktionshaus wird Teil der WoW Companion App – Jetzt live!

Das Auktionshaus wird Teil der WoW Companion App – Jetzt live!

Nach langer Abwesenheit wird das Auktionshaus mit Patch 9.2.7 Teil der WoW Companion App.

Vollständigen Artikel anzeigen

6 Likes

Endlich. Danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Endlich wieder :heart_eyes: Danke dafür :+1::+1::+1:

Auktionshäuser auf allen Realms einer bestimmten Region teilen sich jetzt die eingestellten Handelswaren (Edelsteine, Kräuter, Fläschchen, verbrauchbare Gegenstände usw.). Gegenstände, die keine Handelswaren sind – wie etwa Rüstungen und Waffen –, bleiben weiterhin realmspezifisch. ---- So jetzt kostet Runecarving Sachen 65000 auf meinen Server statt 25000. Toll gemacht Blizzard… Mein Abonnement läuft ab in 14 Tagen ich habe null bock mehr der Gier des Mitspielers zu unterstützen…

1 Like

Ich habe mich sooo aufs Auktionshaus gefreut und siehe da, ich lade es mir sofort runter und muss enttäuscht feststellen, dass man nur einkaufen, aber nicht verkaufen kann. :frowning:
Schade, so eine große Ankündigung und dann das …

6 Likes

So ging’s mir auch. Irgendwie totaler Schwachsinn …

1 Like

Hi,

Schade, das Ankündigungen nicht wirklich gründlich gelesen werden.

Schade, schade, schade …

Mal Auszüge, aber die zur Gänze erhellenden Erklärungen muß man schon selbst im Blog: AH-APP lesen …

Für ein großes Feature wie das Auktionshaus brauchten und brauchen wir viele zusätzliche Frameworks, die behutsam modernisiert werden müssen, um beide Plattformen zu unterstützen.

Mit diesen Überlegungen im Hinterkopf ermöglichen wir Spielern mit dem neuen Update, in der App Käufe zu tätigen, Angebote anzusehen und mehr. Da wir das Auktionshaus-Feature in einem kürzeren Zeitrahmen anbieten wollten, haben wir das Einstellen von Angeboten vorerst ausgeklammert.

Wie geht es weiter?

Ebenso wie mit der Einführung von fraktionsübergreifenden Features im Update 9.2.5 wollen wir langsam anfangen. So können wir bewerten, wie Spieler die App verwenden, die Auswirkungen und Risiken abwägen und dann mehr veröffentlichen, wenn es Sinn ergibt und in unsere Entwicklungsstruktur passt.

Es ist sinnvoll mit Verstand an eine Aufgabe heranzugehen. Sei es ein neues bzw. überarbeitetes Feature in WoW oder Informationen zu erfassen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :space_invader:

Danke fürs verlinken!
Verfolge WoW aktuell nicht so sehr, nur ab und zu mal auf Buffed die ein oder andere News lesen. Da stand vor einigen Tagen noch:

„ Wir können uns durch die angebotenen Items wühlen, Sachen kaufen oder verkaufen […]“

Und darauf hatte ich nun vertraut. Aber Buffed halt …

1 Like

Hi,

Einfach auf seriösere, externe Quellen wechseln bzw. auch die offizielle Neuigkeiten WoW verfolgen :smiley:

murmelt

„Buffed …“

:grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.