Rückkehr zu Wrath of the Lich King Classic™

Rückkehr zu Wrath of the Lich King Classic™

Versammelt eure Verbündeten und folgt dem Ruf zu den Waffen, während sich Azeroth für den Krieg gegen die eisige Bedrohung aus Nordend wappnet. Aber falls ihr in der Zwischenzeit ein Päuschen eingelegt habt, könntet ihr vielleicht etwas Hilfe brauchen, um wieder in Topform zu kommen. Dafür haben wir einen kleinen Guide zusammengestellt, der euch dabei helfen soll, euren Account für die Abenteuer vor euch vorzubereiten.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

wird es den auch deutsche fresh server geben ??? hab aufgehört auf anderen realms zu zocken weil ich aufn fresh server anfangen will aber wenns nur englishe gibt mach ich auf dne alten weiter und hab die ganze zeit umsonst gewartet …

und wann werden wir wissen wie die neuen server heissen? damit wir uns organisieren können

die informations politik lässt ganz schön zu wünschen herr blizzard. da brauchen sie sich nicht wundern das mehr leute sauer werden.

4 Likes

Kann man das nicht ins Classic Forum posten?

Kann man, ist hier jedoch auch gut aufgehoben.
Denn es gibt auch einige Retailspieler oder die hauptsächlich im Allgemeinen unterwegs sind,
die das interessieren könnte.

2 Likes

Dann müsste man ja im Classic Allgemeinen alles an Retail Sachen Posten. Denn es gibt einige Classic Spieler die das interessieren könnte.

2 Likes

es wäre schön wenn man nicht kurz vor knapp erfahren würde um wie viel Uhr die neuen realms kommen
Für welche Regionen es wie viele Realms geben wird etc.
Wie sieht das aus mit den Char Namen? der der zuerst in den Ansturm durchkommt hat glück?

1 Like

Herzlich willkommen zurück liebe Rückkehrer!

Da Blizzard kein Interesse hat, auf die Community zu hören, haben wir für ganz Europa 2 Server bekommen ! ‚YEAY!‘

Dies sieht Blizz als Regionale Server ROFL LOL wirft sich weg, denn; haltet euch fest US ist eine Region und EU ist eine Region ‚YEAR!‘

Also habt ihr die Wahl zwischen PvP und Trommelwirbel PvE!

Blizzard geht davon aus, dass es viele Leute gibt, die zu Wrath zurück kommen, daher diese Werbung und Hilfestellung für Rückkehrer. Aber es wird sich nicht lohnen Deutsche Server zu erstellen oder Französische oder Spanische … Und wenn der Hipe des Fresh-Servers erst einmal vorbei ist, wer wird diesen Server noch finden? Jedenfalls nicht die, die einen Deutschen Server auswählen können. ‚WOOP WOOP‘

Danke Blizz, ich bin echt mega begeistert und frage mich, wie eine Marke, die so viele begeistern kann, es dann immer wieder schafft, so viele vor den Kopf zu stoßen …

Mein Abo hab ich übrigens mit 6 Monate erneuert, durch Ankündigung von Fresh Servern.

Tut mir leid, ich bin einfach nur traurig

Ich finde EU-Server gar nicht mal so schlecht.
Viele haben schon kurz nach der WotLK Ankündigung angefangen sich auf Wrath vorzubereiten: Gold farmen, Twinks hochspielen, Berufe skillen etc. etc.
Auf den Fresh-Server wiederum muss man all das innerhalb von 30 Tagen machen. Und für Leute mit weniger Zeit ist das nunmal nur schwer zu erreichen… trotz 50% Buff.

Ich persönlich glaube nicht das die Fresh Server so extrem besucht sein werden.
Natürlich lasse ich mich da gerne eines besseren belehren, aber das kann niemand vorher wissen und wird sich erst mit der Zeit zeigen.

man kann sich an dem thema auch tod-diskutieren…

same und im zweifel können immer noch server nachgeschoben werden.
besser als das nachher die hälfte tod ist.

1 Like

Ich hab mir mal Gedanken gemacht… wie würdet ihr es finden, wenn es BC Classic geben würde? :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.