1v1 Arena für Spaß

Sehe ich wie Coylie, ich habe es früher geliebt vor OG rum zu stehen und den Leuten bei Duellen zuzugucken, selbst welche zu machen und von den Leuten zu lernen.
Aber da man heute für sein gear schon genug zu tun hat, haben denke ich viele nicht die Zeit nur Duelle zumachen.

Zum Thema 1v1 Arena war ich früher auch dafür.
Aber bedenke das Leute die Heiler im PvP spielen könnten zb garnicht teilnehmen. Also hättest du ein bracket was nur für dds ist.

Und noch ein Beispiel: gestern in der Arena 2s mein mate stirbt ich kille den gegnerischen Mage Schurke bleibt übrig. Der hat knapp 10min nichts anderes gemacht als im stealth zu gammeln. Wenn ich ihn Mal gefunden habe, war er schneller weg als ich gucken konnte.
Ich denke sein Ziel war das ich genervt leave…

Und auf sowas trifft man dann in ner 1v1 Arena.
Ich weiß das war evtl ne Ausnahme aber so Spielereien erlebt man ab und an. Und es gibt Leute die wollen einfach nur nerven bei sowas :joy:

1 Like

Also bei uns ist immer noch volles Haus vor OG auch spät am Abend noch, sind eigentlich immer leut die sich duellieren oder dich raus fordern.

leider untergegangen, mehr promo wäre gut. war an den duell orten, keine duell quests mitbekommen. den leuten war es nicht bewußt.

MS Krieger im 1vs1 :stuck_out_tongue:

Sind doch viele da.
Viele Unholy DKs, viele Retris, viele Sub Rogues und Shadows. Und, Frostmages.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.