2 aktive Neulinge suchen Clan

Sehr geehrte WoW Gemeinde,

Ich und meine Kollege suchen eine aktive Gilde.
Was wir suchen sind erfahrene, aktive und hilfsbereite Mitglieder die bereit sind ihr Wissen weiter zu geben. :slight_smile:

Wir sind beide Ü25 und täglich aktiv, aber noch Neulinge bezüglich World of Warcraft.

Derzeitiges LvL durchschnittlich 40. (Mensch Krieger und Mensch Priester)

Danke im Voraus. MFG Mario

Huhu ihr Zwei ^^

Wir sind immer auf der suche nach entspannten Leuten, denen vor allem am Spaß und stressfreiem spielen gelegen ist. Dazu zählen natürlich auch unerfahrenere Spieler. ^^

Ich lasse euch mal den Link zu unserem Forenthread da und falls wir euch gefallen könnt ihr euch gern bei B-Tag bei mir melden. ^^

⚔️ [A] Straight Ahead sucht entspannten Zuwachs

Liebe Grüße,
die Dex

Servus Mario,

wenn „erfahren, aktiv und hilfsbereit“ eure einzigen Anforderungen sind, können wir mithalten :smiley:
Wir sind eine sehr kleine Gilde die aber durchaus aktiv durch WoW zieht.
Und wir könnten zwei Mitarbeiter gut gebrauchen :smiley:

Schaut einfach mal unseren Main Post durch und wenns euch anspricht und ein Realm Wechsel überhaupt in Frage kommt, meldet euch doch einfach via BattleNet!

Gruß
Chris
(TubaZo0l#2399)

Hallo wir die Gilde Midgard auf Malorne
Möchten euch gerne kennen lernen über uns dind eine alte Gilde wo das miteinander wichtig ist
Hilfsbereitschaft Höflichkeit freundlicher umgang miteinander uns gibts fast so lsnge wie WOW
Meldet euch bei mir wen ohr sowad sucht michi2004 #2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.