2 Aktive Spieler suchen Gilde für Mythic+ und Raids

Hallo Community,

wir beide suchen noch eine aktive Gilde für Mythic + Dungeons und zukünftig auch Raids.

Server: Onyxia EU

Wir beide sind berufstätig und sind meistens erst Abends und am Wochenende online, weshalb feste Raidtage eher nichts für uns sind. Wir suchen ein Gilde in der das Community leben nicht zu kurz kommt, die Leute aber auch Bock haben etwas zu erreichen und sich mit Ihren Klassen beschäftigen (kein Hardcore Progress).Wir sind generell für jeden Spaß zu haben, aber wenn wir etwas tun dann wollen wirs auch richtig machen. Discord ist natürlich auch vorhanden.

Zu mir:

Alter: 33 Jahre – Wohnort: Bayern – Sprachen: Deutsch, Englisch

Spiele seit Classic – zu BC/WOTLK auf Hordenseite aktiv im Content geraidet (als Moonkin/Baum und Shadow/Diszi) – dann ab Cataclysm eine sehr lange WoW Pause gemacht und seit 3 Monaten wieder aktiv.

Aktuell bevorzugte Mains:

Resto Schami – seit 4 Tagen erst 70 aber bereits über 400 GS und wir nicht weniger werden

Prot Pala – GS 417

Affli Warlock – 417 GS

Diszi Priest – GS 418

Zu Ubbo:

Alter : 25 Jahre – Wohnort: Bayern – Sprachen: Deutsch, Englisch

Spielt seit 3 Monaten – bereits etliche Chars auf 70.

Aktuell bevorzugte Mains:

Resto/Moonkin Druid – 418 GS

Mage – 419 GS

Schurke – Frisch 70

Rufer – GS 416

Ein gewisser Grundrespekt ist uns wichtig – Toleranz und Spaß beim Spielen umso mehr.

Wenn ihr denkt dass wir zu euch passen könnten, schreibt doch einfach hier unter den Post oder meldet euch Ingame bei mir.

Viele Grüße

Makaî/Skadras

Hey Hey ihr zwei ,

wir die „Díe schwarze Rose“ sind eine neue Gilde auf Arthas. Wir sind gerade noch im Aufbau und können sagen das wir stets am wachsen sind :smiley:

Unsere Ziele sind einen eigenen Raidkader aufzustellen, M+ zu machen und den Megadungeon zu clearen. Des weiteren werden in Zukunft auch Gildenevents veranstaltet wie zb Mountfarms, Transmogfarms etc.

Da wir eine Multikulti Gilde sind ist bei uns die Alterspanne sehr vielfältig (20- ü40).

Falls wir deine Interesse geweckt haben sollten, würden wir uns freuen dich kennenzulernen und dich zu einer kleinen Kennenlernrunde in DC einladen. :smiley:

LG Jean von der schwarzen Rose

ps. : Toleranz wird bei uns groß geschrieben da wir selbst die Rainbow Comunity supporten :3

Ihr könnt mich auch unter DC erreichen : cuthuriel

Hallo Ihr Zwei wir würden euch gerne kennen lernen über uns sind eine alte Gilde auf Malorne wo wir eine grosse WOW Familie sind mitteinander spielen spasshaben und qwuaseln im Discord
uns ist das mitteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig wir bieten Raid und Myth inis genauso Erfolge
solltet ihr sowas suchen meldet euch bei michi2004#2675

Hallo,

haben den Post noch einmal mit mehr Infos zu uns überarbeitet.

Push! :slight_smile:

Huhu,

die Interesse von unserer Seite besteht weiterhin :smiley: würden euch gerne mal kennenlernen und euch sehr gern mal zum Quatschen auf unseren DC Server einladen.

Wenn ihr auch Lust drauf habt meldet euch gerne bei mir in Discord : cuthuriel

oder schickt einfach eine FA über Bnet : Helia#21875

Hoffentlich bis bald! :3

Back to the Top! :smiley:

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.

Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

Hier noch ein paar Infos

Hallo Makarî,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.