2 ambitionierte Spieler suchen neues Zuhause

Grüßt Euch,
mein Spezel und ich sind auf diesem Weg auf der Suche nach einem Neustart. Wir sind zwei lustige Zeitgenossen Ende der 30ger und fingen gemeinsam 2005 mit WoW an. Wir haben bisher in jedem Patch unsere Erfahrungen (casual als auch progress) gesammelt. Nun suchen wir wieder eine feste nette Gruppe, die regelmäßig raidet und m+ läuft.

Bevorzugte Zeiten wären Mittwochs und Freitags am Abend. Wir sind aber auch außerhalb der festen Zeiten zu fast allen Schandtaten bereit.

Aktuelle Chars auf Thrall (Mains 480+) wären:
Magier und Krieger/ off wie deff.
Jäger und Krieger/ off wie deff.

Wir sind aber auch für andere Klassen offen.

Gruß und schönen Tag Euch.

Guten Morgen
ihr zwei wir Midgard auf Malorne
wurden euch gerne kennen lernen
was bieten wir ein Raidplatz
wir erwarten netter freundlicher Umgang hilfsbereitschaft
bei Interesse meldet euch bei
michi2004#2675
damit wir im Discord quatschen können

Hi, ich lass Dir mal unseren Post da :slight_smile: Bei Interesse gerne melden

Hey Bööp,
aktuell haben wir gerade unsere Tore für neue Mitglieder wieder geöffnet. Wie auch alle anderen versuchen wir dem Content-Loch zu trotzen und können aktuell wieder neue Leute brauchen. Bald soll es sogar möglich sein, Spieler von anderen Servern in die Gilde zu laden, was natürlich eine feine Sache ist. Vielleicht habt ihr aber auch Lust den Server zu wechseln. Ich lasse euch unsere Gildenwerbung da, dann könnt ihr alle Informationen dort herauslesen.
Viele Grüße
FightMummy#2559
Rehiri-Madmortem oder Evithra-Madmortem

Hallöchen ich lasse euch mal unseren Link hier.

Bei Interesse bitte melden :slight_smile:

Hallo Bööp,

vielleicht wären wir von der Gilde „Phoenix“ was für euch. :see_no_evil:

Ich lasse euch mal den Link da von unserem Forum-Beitrag, wo wir detailliert beschrieben sind :hugs::

Wenn wir eurer Interesse geweckt haben sollten, könnt ihr euch gerne bei unserem Gildenmeister „Cirnamba“ (Battletag: Cirnamba#2916) melden. :face_with_hand_over_mouth:

Vielleicht bis bald! :fire:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Moin ihr zwei :slight_smile:
wir würden für unseren Raid auf Antonidas noch einnen Mage und Krieger suchen. Derzeit stehen wir bei 6/9 Myt. Solltet ihr interesse haben würde ich mich über eine Nachricht freuen,
LG Ama

Kontakt über BT : Âmâ#2319

Servus Bööp,

Auch wenn ich mich eventuell etwas spät melde, würden wir euch gerne kennen lernen.
Kurz zu uns, wir sind die Gilde Epic Fail ansäßig auf dem Server Dun Morogh und sind auf der suche nach Verstärkung für unseren Raid.
momentan sind wir im Mythischen contend unterwegs und haben bereits 5/9 Bosse erlegt.
Nyume haben wir auf 7% runter bekomme und werden auch diesen demnächst erlegen und unseren progress auf 6/9 ausbauen.
unsere Raidtage sind Mo & Fr von 19:15 bis 22:30.
Solltet Ihr interesse haben, schreib mich gerne an und wir schnacken im Discord über alles weitere und schauen ob die Chemie passt :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.