Kann geschlossen werden

schließen bitte

Hallo Franky,

wir haben uns vor wenigen Minuten gegründet, weil wir festgestellt haben, dass die meisten Raidplätze bereits vergeben sind. Jetzt nehmen wir die Sache selber in die Hand.

Wir sind 2 RL Freunde, die ingame Monk Tank und Schami Heal spielen. Auch wir streben eine lockere Atmospähre an, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Heißt aber nicht, dass wir nicht zielstrebig sind. Früher haben wir intensiv Mythic geraidet, haben aber jetzt den Fokus im Leben anders gesetzt.

Wir planen am kommender ID M+ und NHC/HC zu Raiden und sobald wir bereits sind auch Mythic Raid zu spielen. Dafür suchen wir noch Unterstützung.

Raidzeiten wären DO + DI von 20-23 Uhr oder 19:30-22:30 Uhr, je nachdem wie es den Leuten besser passt. Die Wochenendeabende wollen wir Raidfrei halten.

Falls ihr Bock habt, meldet euch ingame bei kritthecat#2685

Hallo ihr drei,

schön euch auf Thrall begrüßen zu dürfen.

Ich fand euren Post irgendwie ansprechend und dachte , das wir zumindest den ersten Teil definitiv erfüllen.
Wir sind eine sehr humorvolle Truppe, mit einem sehr angenehmen Gildenklima, auf das wir auch gut aufpassen.

In unserer Gilde ist grundsätzlich jeder willkommen, der zu unserem mindset passt. Für den raid suchen wir allerdings leider nur noch ein paar wenige bestimmte Klassen. Hat den Vorteil, dass man definitiv eine raidfähige volle Gruppe erwarten kann, hat den Nachteil, dass ihr vielleicht ein wenig flexibel sein müsstest.
Vorab, wir suchen gezielt einen Monk dd, gerne mit offspecc,
einen dh dd, Platz für einen Schami Dd würden wir sicher auch finden.
ich lasse euch den Post mal da, vielleicht findet ihr es ansprechend.
Ihr erreicht mich unter saba#2156