2 ausser Rand und Band suchen Tank oder Heal für M+

Hey Folks ,
2 ausser rand und Band suchen zum gemütlichen, freundschaftlichen M+ noch jemand der Heilkünste drauf hat , oder gerne auf die Schnauze bekommt .
Wir spielen Retri Pala , und Shadow .
Ziel sollte sein die neuen m+10 zu packen .
Alles obendrauf ist wie die Kirsche auf der Torte .

Wir legen viel wert auf entspannte People , die nicht direkt durchdrehen wenn mal etwas nicht so läuft .

Wir sind beide im zarten alter 31 Jahre alt und würden gerne eher so im 25+ Bereich mitstreiter finden . Uns ist es egal ob ihr Männlich oder Weiblich seid .
Binär oder sonstwas , wir akzeptieren jeden !

Wir sind beide Pflegeleicht und wollen unsere Liebe auch anderen schenken .

Falls sich jemand angesprochen fühlt , könnt ihr euch ruhig melden .

Grüse Pexi

Hi wir sind ein kleiner haufen von 1 tank 2 healer und 1-2 dd’s und wir wollen auch um die 10er spielen wen ihr interesse habt addet mich ruhig.

Mfg montyphon#2944

huhu bin heiler s3 3.4 k spieler was lauft ihr den aktuell bin bin gerade bei10er dabei und würde höher pushen wollen

Moin, ich bin Monkheal mit 518er Gearscore und laufe aktuell +2 bis+10. Ich bin 25+ Jahre alt :smiley: und würde mich freuen wenn eure Suche noch aktuell ist^^

B-Tag: Pierré#2258
DC: pierre911paramedic

Hi Pexii, wann spielt ihr den so und würde euch ein Heal Prister in den Kram passen? Mein höchster key war diese Season als Tank +8, ich würde aber gerne mal im Wertungsbereich über dem max Drop spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.