2 Dämonenjäger auf einem Server?

Hi. Ich habe auf dem Server Nozdormu einen Dämonenjäger und ebenfalls einen auf dem Server Eredar. Kann ich diesen Dh von Eredar auch noch nach Nozdormu transferienen? Eigentlich kann man ja keine 2 DH´s auf einem Server haben aber in den ,,Einschränkungen beim Transfer zwischen zwei Servern" stehen nur folgende Dinge:

Einschränkungen beim Transfer zwischen zwei Servern

Charaktere können nur zwischen Realms und Accounts derselben Region transferiert werden.
Einige Realms könnten als Zielrealm nicht zur Verfügung stehen.
Sie benötigen auf dem Zielrealm einen freien Charakterslot.
Ist Ihr Charaktername auf dem Zielrealm vergeben, kann nach dem Transfer ein neuer Name gewählt werden.
Der Charakter muss mindestens Level 10 sein. Todesritter müssen mindestens Level 60 sein.
Der Charaktertransfer steht Spielern der Starter Edition nicht zur Verfügung.
Noch laufende Auktionen oder nicht abgeholte Post blockieren einen Transfer.
Der Charakter darf keine WoW-Marke in seinem Inventar, auf seiner Bank oder im Briefkasten haben.
Charaktere mit Haustierkäfigen im Inventar können nicht transferiert werden.
Charaktere sind nach dem Transfer 60 Tage lang nicht für Erfolge aus der Kategorie "Erster des Realms" zugelassen.
Beuteeinschränkungen für besiegte Bosse bleiben beim Transfer erhalten (Raid Lockout).
Sie können keine mythischen Schlachtzüge fortsetzen, die Sie vor dem Transfer begonnen haben.
Die Gegenstandswiederherstellung kann keine Gegenstände wiederherstellen, die ein Charakter vor einem Transfer verkauft, entzaubert oder zerstört hat.
https://eu.battle.net/support/de/article/34787

Würde mich über eine Antwort freuen
Das geht vollkommen problemlos, ging auch damals bei DKs. Ich selbst habe aktuell 2 DHs auf einem Realm.
@Emily
Momentan gibt es noch die "Nur ein DH pro Realm erstellbar" Politik. Auf einem Realm der bereits einen DH besitzt kann man keinen neuen machen. (Ich zähle jetzt aber Class-Trial-Charas da nicht mir ein, dadurch kann man mehr haben)

Das Naheliegenste wäre es wohl wenn Du einfach den Support anschreibst und diesen direkt fragst. Auf Accountfragen ist der vermutlich die beste Anlaufstelle um das beantwortet zu kommen.

Aber: Aus eigenem Testen weiß ich zumindest dass man durchaus mehrere DH's auf einem Realm haben kann (nur ob man das auch von seitens Blizz darf-- kann wohl nur Blizz selbst beantworten.)
12.11.2018 22:30Beitrag von Hesriana
@Emily
Momentan gibt es noch die "Nur ein DH pro Realm erstellbar" Politik. Auf einem Realm der bereits einen DH besitzt kann man keinen neuen machen. (Ich zähle jetzt aber Class-Trial-Charas da nicht mir ein, dadurch kann man mehr haben)

Das Naheliegenste wäre es wohl wenn Du einfach den Support anschreibst und diesen direkt fragst. Auf Accountfragen ist der vermutlich die beste Anlaufstelle um das beantwortet zu kommen.

Aber: Aus eigenem Testen weiß ich zumindest dass man durchaus mehrere DH's auf einem Realm haben kann (nur ob man das auch von seitens Blizz darf-- kann wohl nur Blizz selbst beantworten.)

Du hast das schon gelesen oder?^^ es ging um die Frage ob man auf einen Realm auf dem bereits ein DH ist einen DH transferieren kann. Und ja das kann man, ich habs selbst getan.

Edit: Und auch darf, es gab da von Blizzard mal einen Bluepost zu, genau wie zu DKs damals.
Wenn’s dazu mal nen Bluepost gab habe ich den nicht gesehen. Verlink den dann einfach mal rein damit der TE den auch lesen kann ;-)
Einen DH auf einen Server transen der schon einen DH hat geht absolut problemlos
13.11.2018 07:19Beitrag von Hesriana
Wenn’s dazu mal nen Bluepost gab habe ich den nicht gesehen. Verlink den dann einfach mal rein damit der TE den auch lesen kann ;-)

Wenn ich ihn finde gerne und darunter packe ich dir einen Screenshot meiner zwei (!) Dh auf Eredar, die ich bereits seit über 1,5 Jahren problemlos dort habe. Glaubt es doch einfach, es geht problemlos mit beliebig vielen DH, so wie es damals auf die gleiche Art mit dem DK ging.
Ganz knapp am Thema vorbei^^ aber geht es noch einen aktuellen DH zu löschen, einen neuen zu erstellen und den anderen wieder herzustellen?
2 Likes
Es gab für mich nie einen Grund Deinen Beitrag in frage zu stellen. Weder jetzt noch sonst wann (habe ich das? Muss meinen Post wohl nochmal lesen— Das Erstellen und transferieren nicht dasselbe ist ist mich durchaus bewusst.)
Das verlinken war rein für dem TE gedacht damit er es auch selber nachlesen kann und eine Gültige Quelle nachweisen kann.
Nö harsh feelings.
13.11.2018 14:46Beitrag von Yersinya
Ganz knapp am Thema vorbei^^ aber geht es noch einen aktuellen DH zu löschen, einen neuen zu erstellen und den anderen wieder herzustellen?

Das geht leider nicht
1 Like

Also ich hatte damals einen Dk und habe dann meinen Main DK von einem anderen Server getranst. Also zwei Todesritter auf einem Realm soweit so gut.

Hatten dann einen Monat später ca. eine Ticket offen und nach dem der GM mir geholfen hatte, meinte er

“ich sehe du hast zwei Todesritter auf einem Server, bitte lösche einen ich gebe dir 30 min wenn dann noch beide bestehen such ich mir aus welchen ich Lösche”

^^ also ka wie der heute ist aber sicher bin ich mir nicht :stuck_out_tongue:

Also entweder trollst du grade hart oder du bist einem Betrüger aufgesessen. GMS werden so etwas niemals schreiben, Erpressung und unter Druck setzen dürfen sie nicht. Ebenso habe ich seit Wotlk 2 DKs und seit Legion 2 DHs auf einem Server und es gab nie Probleme, es gab auch diverse Statements von Blizzard dass dieser Fall vollkommen legitim ist. Warum auch nicht? Es kostet einen Charaktertransfer und die Regel besagt lediglich man kann nur einen pro realm ERSTELLEN.