2 DDs suchen 2x3h mythic Raid Mo Di Mi Do 3/9m

Moin,
Wir sind Brenntamsack (Firemage) und Blitzknatter (Eleshamy) auf Blackhand. Wir sind 26, haben Spaß an WoW aber auch an minmaxen, aufrecht sitzen und schwitzen. Unsere Gilde ist im Sommerloch und guffelt in HC, wir brauchen mehr. Über PUGs haben wir uns in eine Gilde gespielt und mit dieser bisher 3/9 geschafft.

Für eine Stammgruppe bevorzugen wir Raids während der Woche, d.h. nicht an Freitag, Samstag oder Sonntag. 20-23 Uhr pref, gerne früher. Wir erscheinen gesockelt und verzaubert zum Raid, kennen 5+ Seiten für BIS und Logs, erstellen stundenlang WeakAuren oder Excel-Tabellen und nehmen jeden Tipp mit, der kommt. Wir haben kein Problem mit Wipen und bevorzugen hier einen schnellen Start in den nächsten Try anstatt nach jedem Wipe livelogs zu prüfen, Taktiken zu hinterfragen oder Mechaniken neu zu erklären.

M+ 8/8 +20, 9/9HC und 3/9M.

1 Like

Brenntamsack-Blackhand
Discord: georgmaulwurf

Ich lass euch mal unseren Beitrag hier:

Ich denke ihr könntet sehr gut zu uns passen :slight_smile:

Meldet euch gerne mal bei mir
veloxxity#2787

1 Like

auch wenn die Raidtage nich zu 100% passen schaut doch mal bei Reset inc vorbei.

https://raider.io/guilds/eu/blackhand/Reset%20Inc

ich freue mich auf eure bewerbung

Hallo Basagget,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hey ich würde und gerne mal vorstellen. Wir raiden nur unter der Woche schaut doch gern mal vorbei. Können uns bei Interesse gerne mal im DC unterhalten :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.