2 DDs suchen ein neues Zuhause

Grüße !

Wir sind 2 DDs (Paladin & Magier) die auf der Suche nach einem Zuhause sind, wir bringen eine hohe Wiperesistenz mit. Wir legen viel Wert Gemeinschaft und Spaß am Spiel. Darüber hinaus sind wir bereit den Realm zu wechseln. Unser Ziel ist es in den Aktuellen Raid Curve zu erreichen und auch M+ laufen wir gern.

Mögliche Raidtage wären Freitag, Samstag und Sonntag, wobei wir nur 2Tage insgesamt Raiden gehen wollen.

Für alles weitere ist hier der Battletag : KevinMaciey#2105

Guten Morgen vielleicht passen wir zu euch :smiley:

Hallo Zaseth,

schau mal in unseren Beitrag, vielleicht wären wir was für Euch.

Liebe Grüße
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/stammgruppe-im-aufbau/283

Moin vielleicht passt euch ja unser Beitrag.

Ich hinterlasse euch mal unseren Forums-post evtl was für euch :slight_smile: näheres gerne im Ts :smiley: (Fl anfrage ist raus) :wink:

Bis hierhin schon mal schönen Danke für die Antworten und Angebote.

Ich bin gespannt ob noch welche herein kommen.

Wir werden am Wochenende werden wir mal einen genauen Blick drauf werfen und uns beratschlagen.

itami-Blackhand wäre auch interessiert. =)
Raidzeiten Sa + So 15-18:30, Mindestziel je Content: HC-clear, darüber hinaus aber auch gerne Mythic, wenn Setup und Raidmembersituation das hergeben.
Ich adde dich.

Nochmals vielen lieben Dank !

Wir haben jetzt schon einen kleineren Kreis an Auswahl gezogen

Ich denke wir werden ab jetzt keine anderen Gilden mehr in Betracht ziehen, nichts desto trotz noch einmal vielen dank für das gezeigte Interesse

Hallöchen ihr Lieben,
euer Gesuch hört sich gut an und wir sind aktuell auf der suche nach Gleichgesinnten für unsere Gilde und unseren Raid :slight_smile:
Wir sind eine recht kleine Gilde auf Khaz’goroth mit aktiven Spielern und laufen M+ bzw haben wir im aktuellen Content 5/8 hc trotz vieler Rnds geschafft. Derzeit machen wir bis zur Schlacht v. Dazar’alor Pause um unseren Kader aufzubauen.
Es wäre schön wenn wir uns einfach mal im TS austauschen könnten um zu sehen ob es passt :slight_smile:
Ich adde Dich IG.

Liebe Grüsse Shalímar
Mel#2435

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.