2 DD's suchen Raidgilde

Moin Moin,

meine Freundin und ich suchen eine Raidgilde die am Wochenende raidet.
Ich spiele Schurke/Eule und sie spielt Hunter/DH - kann aber auch Monkheal, DuduHeal anbieten.
Wir haben keinerlei Xp im aktuellen Raid da wir eine Pause hatten sind aber lernfähig.

Falls Interesse besteht einfach mal adden Marvin#21363

Hallo,

evtl. könnten wir zusammenpassen. Ich adde dich mal und sage hier trotzdem schon mal mein Forensprüchlein auf. :wink:

wir suchen für unsere Gildeninterne M+ Gruppen(Montags,Dienstag,Mittwoch und Sonntags) und Raid(Donnerstags und Samstags) noch Dds die auch zusätzlich Tank und Heal spielen können . Gildenbeitritt wäre schon zu wünschen :slight_smile:(zur Zeit Nhc zum einspielen mit unseren Partnern von Thrall)
Zu uns: Wir sind eine Ü 30 Feierabend Gilde die keinen Wert auf Progress legt (einige Gildenmember haben früher stark den Progress ausgeübt in WoW) Nun sind halt andere Dinge wichtiger :wink:
Laufen wir mal nicht m+ weil das Rl zuschlägt dann kann man herrlich abschalten beim Moggear farmen und Mounts :slight_smile:
Wir sind alle keine Freunde dieser Go Go Go Mentalität und fangen auch nicht an zu weinen wenn es mal nicht intime ist.
Wir erwarten Spieler die über einem Wipe stehen und natürlich hilfsbereit sind und auch mal kleine Keys spielen weil nicht alle die selbe Erfahrung haben und es auch nicht lernen können wenn man niemanden die Möglichkeit gibt :wink:
Wir spielen jeden Key und einige von uns sind jetzt bis 14 gekommen( da ist natürlich noch Luft nach oben mit den richtigen Tanks und Heals :slight_smile: )
The-Drunken-Masters da könnt ihr mal auf unserer Website schauen
Bt Lady#2473 oder meinem Offi Bt Katana#2991