2 DDs suchen Raidgruppe

Hallo zusammen,

ein Frost Mage und ein Retri sind auf der Suche nach einer neuen Gilde
Aktuell ist unser Gear ca. 237/238.

Im Raid haben wir NHC 7 bzw. 10 down und HC 4 bzw. 6, M+ Erfahrung auch vorhanden

Wir suchen eine Gruppe die zunächst HC cleared und danach in den Mythiccontent einsteigt

Raidtage wären bei uns recht flexibel bis auf Freitag&Samstag.

Wir sind beide frisch auf Antonidas getranst.

Wir würden uns über eure Rückmeldungen freuen!

2 Likes

Moin

Vielleicht magst du dich ja mal mit unseren Gilden Chef unterhalten , sind nun bei NHC 9/10 mit Sylva auf 56% und HC1/10 d.h. starten nun HC durch.

Unsere Gilde ist " Aufstieg der Seelen" auf Alleria und Gildenchef ist Balrumm

Hallo!

Da Ihr frisch nach Antonidas seid, kann ich verstehen, wenn ein Trans zu Gilneas dann nicht in Frage kommt.

Sollte das anders sein, haben wir noch ein nettes Plätzchen bei den Expendables für euch.

Wir sind NHC Clear und HC bei 7/10.
Unsere Raidtage sind Sonntag 19-23 und Dienstag 20-23 Uhr.

Nebenbei haben wir viele aktive M+ Spieler die jeden Abend mit mind eineg Gruppe unterwegs sind.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Könnt gern mein BTag adden :slight_smile:

LG
Fulgrim (haettie#2667)

Hallo Ziriy, unsere Gilde sucht vermehrt nach DD´s die uns begleiten möchten, den HC Content in der Zeit zu clearen und ggf bei bedarf und lust im mythisch überzugehen, sofern genug Spieler vorhanden sind.

Zu unserer Gilde direkt:
Wir sind vor 4 Wochen „neu“ gegründet worden aus erfahrenen Spielern. Der harte kern hat 6/10 Mytisch CN. Aktuell sind wir bei 3/10 HC SoD. Wir sind auch im M+ Bereich sehr viel vertreten und arbeiten uns da auch voran. Wir sind KEINE Progress Gilde aber haben unsere Ziele fest im Blick.

Der altersdurchschnitt liegt bei Mitte 30 würde ich sagen.
Raid Tage sind Mo und Do 22:00 -22:30.

RL hat bei uns Grenzenlosen vortritt, allerdings sollte man sich auf die anderen schon verlassen können (was bisher passabel passt, (ich hoffe das liest keiner von uns, ich glaube das wäre zu viel lob :wink: )
Wir sind ein lustiger Haufen die eigentlich für jeden Spaß zu haben sind.

Achja, der Name der Gilde ist: Loothochdruck und wir sind auf Antonidas beheimatet
Falls ich dein /euer Interesse anfachen konnte, können wir uns gerne mal im Discord auf ein Gespräch zusammensetzen. Nur Kaffee oder Tee muss selbst mitgebracht werden.

Falls ihr mögt, addet mich doch einfach:
Chaosqueen#21939

Hallo :wave:
Wenn eure Suche noch aktuell ist dann schaut doch mal bei uns vorbei! :slight_smile:
Hier ist jeder willkommen und zurzeit brauchen wir dringend einen Mage :stuck_out_tongue:
Wir sitzten allerdings auf Alleria / Rexxar.
Falls ihr dennoch Interesse habt meldet euch einfach bei mir
Btag: Nihal#2500
Reinschnuppern und kennenlernen geht ja auch ohne Serverwechsel ^.^

hier gehts zu unserer Suche:

Hey Ziriy

welcome at Antonidas :slight_smile: Da habt ihr euch ja für einen recht gut vollen Server entschieden. Es sollte nicht schwer sein das passende zu finden :slight_smile:
Wir sind auf der Suche - siehe folgenden Post
Schaut es euch mal an und meldet euch

LG Farfelu

Hallo Ihr Beiden:)
Ihr seit neu auf Antonidas und uns gibt es hier schon seit Classic. Wir raiden Montag und Mittwochs von 20.00-22.30. Sind gerade beim letzten Boss nhc und werden jetzt hc starten.
Unser Ziel ist HC zu clearen und dann noch die ersten Bosse mythisch, wenn genug Spieler da sind, die Spass daran haben.
Sonntags ist ein Family& friend Raid am Start. M+ gehen wir natürlich auch, wie wohl jede Gilde. Mittlerweile raidet man ja, weil man es cool findet und den Loot holt man sich in m+.
Das ist bei uns auch nicht anders.
Wir sind aktuell um die 20-25 Spieler. Bei 5 Heilern können wir noch 2 DDs gut unterbringen.
Ein Proberaid um sich das Ganze an zu schauen, wäre sinnvoll .
Bei Interesse meldet euch bei Morgane#2574

Kurzer Update: Stand ist jetzt nhc clear und 3 Bosse hc down.

Moin,

Allianzgilde von Aegwynn 3/10 MY 9/10 HC sucht noch nen Mage und nen Ret.

Leider kann ich keine aussagekräftigen logs zu dir finden und zu deinem Ret Mate hast du gar keine Infos hinterlassen. Falls ein Trans für euch noch einmal in Frage kommt melde dich und wir machen einen Crossrealm HC Proberaid für euch beide aus.

Grüße
Light#23691

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.