2 Fragen zu Wotlk

Hallo!

Ist schon bekannt, ob es zu Wotlk eine Fraktionswechseloption geben wird?

Bleiben die TBC-Server erhalten? Habe dazu leider nichts Offizielles gefunden.

Viele Dank!
LG

2 Likes

Fraktionswechsel : unbekannt
TBC Server : werden ALLE in Wotlk Server umgewandelt

3 Likes

Fraktionwechsel wird nicht geben, wurde schon bestätigt

Ich frag hier mal mit. Weiß jmd zufällig ob man von PvE endlich auf PvP transen kann?

Leider ist mein alter Horde Main auf einem PvE Server und man kriegt Ihn halt nicht weg da PvE Horde tot ist. v.v

laut aussage von gm ist noch nix bekannt wegen fraktions wecksel

es gab doch unlängst ein Interview wo er meinte, dass ein Fraktionswechsel aus RP Gründen nicht kommt (irgendwie das es RP technisch keinen Sinn macht wenn man ein Taure ist und dann ein Gnom wird oder so ähnlich)

ich kann mich wie gesagt nur auf den kommentar vom GM beziehen es ist noch nix bekannt wegen fraktions wecksel

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden alle BC-Server upgedated auf Wotlk?
Was wird denn mit den Wotlk-Servern in so ca. 2 Jahren?

Na wenn man genau so verfährt wie bisher, dann werden die verschwinden.

Da stellt man sich ernsthaft die Frage, wozu das alles…

Das ist auch der Grund warum ich in RPGs alle Arten von Saisons nicht haben will. RPG bedeutet Wege, sowie das bestehende als Errungenschaft zu verstehen und nicht, wir machen alles mal eben kaputt…fangt wieder bei 0 an… das ist Anti-RPG

1 Like

Stand jetzt keine Tbc ära Server.

Franktionswechel sowie Volkswechsel bisher leider nicht geplant.
Was so extrem widersprüchlich ist, das ich mich frage, warum?
Das die oberste Priorität „Geld verdienen“ ist, wissen wir seit Bobby an der Macht ist.
Wieso nicht etwas fertig programmiertes für teuer Geld verkaufen?
Vielleicht ist da noch ein Eisen im Feuer von den wir nichts wissen aber aus RPG Gründen das nicht einzuführen glaubt doch kein Mensch.

Rassen/Fraktionswechsel fänd ich persönlich nicht nice. Das würd den TBC Launch Tabard in Kombination mit Blutelfe oder Draenei entwerten.
Persönlich hab ich in 2 wochen nen Blutelfen auf 55 gepuscht nur um die Tabard Rassen Kombi zu bekommen.
Finds halt schön das man an einem Blick sieht das jemand den gleichen grind durchgemacht hat.

„alle wollen das … aber -… ähm … nee leute … ihr wisst doch, … das mit dem Tabard und so“

hmm :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.