2 gegnerische Castbars; Addon spinnt irgendwie. Hilfe!

Hi!
Vorweg: Ich hab nur Casual Spieler und hab keine Ahnung von der technischen Seite von WoW und wieso das nicht funktioniert.
Jetzt zum Problem:
Mir werden 2 mal die Castbars des Targets angezeigt.
Einmal die obere und einmal die untere (siehe Foto!).
Das Problem was ich jetzt genau habe:
Ich hatte vorher NUR die obere Castbar gehabt. Das Positioning hat mir aber nicht gepasst. Jetzt hab ich die mit dem Addon Quarz etwas nach unten versetzt.
Seitdem hab ich das Problem, dass mir manchmal die zwei gleichzeitig angezeigt werden.
Wenn ich /reload mache, dann verschwindet die obere wieder. (Die Ja eigentlich gar nicht mehr da sein sollte da ich die nur verschoben hab.
Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme, dass ich nicht ständig /reloaden muss?
Weil nach /reload funktionierts ja wieder ne Weile.
Mfg

Foto: https:// ibb. co/TYpQ43N
Einmal das Leerzeichen aus de Mitte rausmachen

Hi,

versuche zunächst festzustellen, welches Addon für welche Castbar verantwortlich ist. Was sieht man z.B., wenn Quartz deaktiviert ist?
Der Befehl /fstack kann auch helfen, den „Schuldigen“ zu finden. Gib /fstack ein und halte die Maus über das nicht erwünschte Element. Im Tooltip siehst du dann idealerweise dessen Namen, der oft auch den Namen des Addons beinhaltet.

Sobald du das betreffende Addon gefunden hast, kommt die übliche Prozedur:

• Ist das Addon aktuell?
  • Brauchst du das Addon überhaupt?
  • Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit innerhalb des Addons?
  • Kommt es zu Fehlern? ( /console scriptErrors 1 )
2 Likes

Hey @Seleves
Erstmal danke für die Antwort!
Ich wollte mich eigentlich melden nachdem der Fehler nochmal auftritt und ich das mal ausprobiere was du mir da beschrieben hast. Komischerweise hatte ich den Fehler, seitdem ich den thread hier gemacht habe, nicht mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.