2 Heiler 4 DD´s und 1 Tank suchen

Hatte oben schonmal gepostet, aber falls von euch aus Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden

hier nochmal unser link:

Hallöchen ihr Lieben :slight_smile:

der Post ist zwar schon etwas her, aber ich habe dir, Vitaminchen, mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Wir suchen sowohl aktuell als auch für den kommenden Content noch tatkräftig nach Raidern. Aktuell stehen wir bei 8/8 HC (mehrfach clear) und 1/8 M.
Unser Motto lautet “Wenn genug unserer Raider da sind, laufen wir Mythisch. Randoms eher ungerne”. Das Motto bereitet uns aber aktuell Probleme, da wir eben einen Kräftemangel haben :smiley:

Ihr könnt euch sehr gerne melden. Laufen auch M+ und Twinken gerne.
Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntag jeweils 19.30 - 22.00.

Ein Großteil unserer Member liegt im Altersdurchschnitt so um die 25-30; daher auch Familie, Beruf etc. pp.

Liebe Grüße
Ithriel (SabrinaLily#2278), Raidlead

lass ma ne runde im ts schnacken wenn ihr noch auf der suche seid Eure Truppe und unser bestehender Kern sollte eine ideale ergänzung sein RdZGrom#2631

Ich zitiere hier nochmal meinen Kollegen :wink:

Schau doch gerne mal bei uns rein, würde mich freuen wenn wir ins Gespräch kommen! :beer:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.