2 Heiler 4 DD´s und 1 Tank suchen

Hey ihr :slight_smile: Wir sind die Gilde The Phoenix Legacy vom Server Malorne/Ysera haben den selben stand wie ihr und in etwa das selbe problem. Durch den ein oder anderen abgang von leute sind wir nun nur noch knapp 20 und Raiden derzeit kaum mythisch da wir nicht an rnd auffüllen intressiert sind. Das einzigste Problem was ich bei euch sehe wäre das direkte unterbringen des Tanks. Gerne können wir zeitnah im ts drüber sprechen :slight_smile:
Mein b-tag ist Madras#2565

Hallo Zusammen :slight_smile:
Wir könnten Euch alle unterbringen und zwar so, dass Eure Schichtler auch mal fehlen können oder Du, wenn sich Dein Hamster das Bein bricht.
Schaut bitte mal hier iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht ob der Rest passen würde.
Liebe Grüße
Würden uns freuen, von Euch zu hören.

Hallo zusammen,
evtl. kommen wir für euch ja in Betracht, kennen euer Problem sehr gut^^
Lieben Gruß

Hi wir suchen noch für unsere Stammgruppe würden euch alle gerne kennen lerne
MfG Aphrothite
michi2004#2675

Hallöle. Die Gilde “Armageddon Syndicate” auf Antonidas könnte dir ein warmes Plätzchen bieten :slight_smile: Wir sind so ziemlich für jeden Spaß zu haben. Donnerstags wird ein Twink- & Anfängerraid, da laufen wir Uldir nhc, soweit wie wir wollen ohne Stress, absolut entspannt und mit viel Spaß. Dazu gibt es noch das kleine Gegenstück, unser Mainraid, der immer Mittwochs von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr und Sonntags von 19 Uhr bis 22 Uhr stattfindet :slight_smile: Neben diesen Raids wird auch mal zwischendurch viel M+ angegangen, auch mal gemeinsam gelvlt oder Expeditionen gelaufen.

Genauso wie das stätige stattfinden von Erfolgsrun wie z.B. die für Instanzen oder für Raids^^

Sofern du noch weitere Fragen hast könnten wir uns auch diesbezüglich mal im TS unterhalten :slight_smile:

Eko1990#2160

Chica#21421

Evtl was für euch :slight_smile: Schaut mal vorbei.

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten

Nach absprache mit o.g Leuten würde eventuell noch ein Schamihealer und ein Hunter dazukommen.

Nachtrag zu den Raidzeiten . Bitte NICHT Freitag und Samstag.

Gerne könnt ihr uns jedoch auch ingame anschreiben Kollerta#2858
oder eben mich Lamagra#2599

Hallo Vitaminchen :slight_smile:
Ich habe euch beiden eine Anfrage geschickt! Wir haben ähnliche Probleme. Stehen aktuell bei M3/8 und suchen noch fleißig motivierte Member für unseren Raid. Vielleicht kann man gemeinsam mal drüber quatschen :slight_smile:

Hier unser Beitrag:

Liebe Grüße
Ayuwa#2277

Hallo, hier einmal der Link zu unserem post! Meldet euch gern!

Falls ihr Interesse habt ich lasse mal unseren post da

Hey! :slight_smile:
Wir sind gerade dabei unsere Gilde eine wenig aufzustocken. Schaut doch gern mal bei uns vorbei und meldet euch :slight_smile: wir würden uns freuen!

LG Leonie

Huhu

Ich bin von der Gilde Status Quo auf Gilneas(Allianz). Wir stehen auch bei 2/8 Myth.
Aufgrund beruflicher Veränderung hat unser aktueller Tank keine Zeit mehr regelmäßig da zu sein. Da wär für euren Tank schonmal ein fester Platz vorhanden.
Mit den heilerchens und DDs denke ich würden wir auch super zurecht kommen, Wenn man sich da etwas abspricht.
Mit euch zusammen wären wir 30 -32 Mann im Kader, so dass es auch kein Problem gäbe, wenn man mal nicht kann oder wie gesagt einer Schichtdienst hat.

Wir Raiden Mo und Do 19:30-23 Uhr.

Ich habe dich mal geaddet.
Mein B-Tag Flocki#2340

Falls du interesse hast, kannst du mich ja annehmen und wir könnten uns mal unterhalten.

lg

Hallo Vitaminchen,

wir sind auf dem selben Server wie ihr und haben ähnliche Probleme.
Also falls ihr noch keine neue Bleibe gefunden habt könnte man sich ja mal unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen Niftu#2324

Hallo,

wir suchen aktuell Verstärkung für unseren Raid (Donnerstag + Sonntag).

Details:

Raidabende
Donnerstag: 19:30 - 22:30 Uhr
Sonntag: 19:30 - 22:30 Uhr

Wer sind wir?

Wir sind eine humorvolle Truppe aus erwachsenen Spielern im Altersbereich Anfang 20 bis Ende 30, die im Kern schon seit einigen Jahren zusammenspielen.
Wir sind vor Kurzem geschlossen nach Eredar getranst, um Stabilität in unseren Raid zu bekommen, da unser alter Realm auf der Hordenseite leider deutlich unterbevölkert war. Seit Anfang des Jahres sind wir nun auf Eredar und haben einen stabilen HC und Mythic Raid.

Auch wenn wir ein entspannter Raid sind, so wollen wir die Zeit bis September doch möglichst spannend verbringen und gerne auch in die mytischen Raids reinschnuppern. Neben den Raids finden sich bei uns auch immer gerne interne Guppen, um regelmäßig hohe M+ Steine zu machen.
Was erwarten und bieten wir?

Eine nette entspannte Atmosphäre. Normaler, erwachsener Umgang miteinander. Was jedoch nicht bedeutet, dass der Humor zu kurz kommen soll. Der Spaß und ein langfristiges Zusammenspiel steht bei uns an erster Stelle

Trotz entspannter Raid Atmosphäre erwarten wir selbstverständlich dennoch ein Bewusstsein dafür, den eigenen Charakter verbessern zu wollen - was auch Verzauberungen, Buff-Food, Fläschchen usw. mit einbezieht.

DerSkullface#2541

Wir suchen für unseren Raid noch Leute wie euch…:wink:

Anforderung:

Raidtage: Donnerstag und Sonntag 19-23

MFG
Neopotan

Hallo zusammen
Wir würden euch alle gerne kennen lernen
Ihr seit genau das was wit noch brauchen könnten
Suchen ja zum aufstocken des Kaders noch leute
Aktuel Myth Freitag Samstag Raidtage werden zum nezen Raid dan mit Gruppe neu besprochen
Was wir bieten jedem ein platz auch bei nicht 100 Anwesenheit da Real ja vorgeht
Raidzeiten im mom von 20.00÷23,00
Hc Mittwoch zum Nachwuchs fördern
Was wir bieten ist ein höfflich hilfsbereit netter Umgang im Raid sowie in Gilde
Bei interesse meldet euch bei michi2004 #2675

Hi Raidtage könnte mann noch besprichen wwrden da wir im.mom Montag Mittwoch Freitag Samstag Raid haben 2 x hc 2 mal Myth
Wir würden komplette Gruppe gerne azfnehmen im Raid
Bei intetesse melde Dich bei michi2004 #2675

moin,

seid ihr noch auf der suche ?

Hi schaut doch mal bei uns vorbei, falls ihr noch auf der Suche seid !

1 Like

Hatte oben schonmal gepostet, aber falls von euch aus Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden

hier nochmal unser link: