2 Heiler suchen weiter....UPDATE

Servus Beinand,

wie schon im Titel beschrieben suchen wir für unsere Freizeit eine Beschäftigung als Wundenheiler und Seelentröster.

Zu uns Ingame:
1 Heiligpriester Gs 409 - BOD - 8/9 Hc - 1/9 Myth Exp - Tiegel 2/2 Nhc.
1 Heilschamane Gs 405 - BOD - 8/9 Hc - 1/9 Myth Exp - Tiegel 2/2 Nhc.

Zu uns privat:
Wir sind ein Paar mittleren Alters die schon länger WoW spielen und den Spaß am Game noch haben wenn das Umfeld stimmt.

Was wir suchen:
Eine nette Community die den Ehrgeiz hat den Content im HC Modus mit Curve abzuschließen und für die Zukunft dieses Ziel weiter verfolgen.
Myhtic kann, solange der Spaß nicht verloren geht ist aber kein muss für uns.
Es sollte zwar mit dem nötigen Ehrgeiz aber auch mit Freude die jeweiligen Abende in einer netten, freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft gespielt werden, denn, es ist immerhin nur ein Spiel und privates sollte absoluten Vorrang haben.

Raidtage:
Wir würden einen Tag am Wochenende sprich Samstag oder Sonntag und einen Tag unter der Woche, idealerweise Donnerstag oder Freitag bevorzugen.
Bei der Priesterin kommt allerdings 1x die Woche Spätschicht so das ich in dieser Woche nicht da bin.

Bitte schreibt doch hier bei Interesse einen Kommentar oder schickt mir eine Bnet Anfrage (Dotti#21104) :slight_smile:

Grias di!

leider kann ich Freitag & Samstag nicht anbieten, aber falls Ihr dennoch auf der Suche nach einer netten Gilde seid, könnt ihr Euch gern uns ankucken.
Wir sind auch außerhalb vom Raid, sehr TS- & M+ aktiv.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hoch damit!

Suche noch aktuell

Wir suchen weiter :slight_smile:

Hallo!

Jetzt lese ich mir Eure Bewerbung schon zum mindestens dritten Mal durch.
Und habe mich entschieden, doch zumindest zu antworten.
Warum?
Nun, Eure Bewerbung klingt einmal sehr nett.
Und nach meinem Bauchgefühl könntet Ihr gut in unsere Gilde passen.
Heiler kann man auch nie genug haben.
ABER:
Berade bei Heilern sind wir im Mom sehr gut besetzt, daher könnte ich im Raid (derzeit) nur DDs brauchen und fallweise als Heiler.

So wie Ihr es geschildert habt, wird das wohl nicht interessant sein.
Aber wie gesagt, ich wollte einfach antworten.
Ach ja unsere Gildeninfo fehlt natürlich noch:

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Raidzeiten: (dzt 7/9 HC und 2/2 N)
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder haben den Anspruch zumindest einen +10 Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Inselexpeditionen:
Auch hier versuchen wir die wöchentliche Aufgabe gemeinsam abzuschliessen.

Achievment-Runs, Worldquests und dergleichen:
Das laufen unsere Mitglieder selbständig, jeder wie er möchte.

Teamspeak
Abends sind immer einige Mitglieder im Chat zu finden.

Was erwarten wir
Wichtig ist uns, jemand zu finden, der zu uns passt!
Gildenbeitritt ist kein Muss, wäre aber auf Dauer wünschenswert.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hallo Droideka,

vielen Dank für deine nette Antwort :slight_smile:

Es klingt wirklich alles sehr toll was du schreibst und würde auch sehr gut zu uns passen.
Nur leider passen die Raidtage unter der Woche nicht da ein Tag mindestens an einem Samstag sein muss da es unter der Woche bei uns immer sehr schwierig ist.
Wir wünschen dir und deiner Gilde aber weiterhin viel Erfolg und alles gute. :slight_smile:

Liebe Grüße Marahlen

Danke das wünsche ich euch auch!

Update erstellt

Hallo :wink:

eure Anzeige liest sich wirklich sehr nett und vielleicht sind wir ja was für euch. Lasse mal unseren Post da.

Einen schönen Mittag wünsche ich, solltet ihr noch aktiv Suchen, dann lade ich euch ein das ihr einmal in unserem Thread, und vielleicht auch auf unserer HP /Forum, rumschaut, wir heißen euch herzlichst hier willkommen:

Post kann geschlossen werden mir san fündig geworden!

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.