2 Herren mittleren Alters suchen

Hallo zusammen, ich und ein Freund suchen auf diesem Wege nach einer netten Gilde. Aufgrund von Familie/Beruf und Co. würde ich uns eher als abendliche Gelegenheitsspieler beschreiben. Wir sind beide Ü30 und mit mehr oder weniger Pausen seit Classic dabei. Bei Interesse oder Erbarmen :slight_smile: gerne eine Nachricht “Ingame” an NEROS#2461 oder hier im Forum.

Ach ja, wir spielen auf der hellen Seite der Macht :wink: Server ist Area52

Hallo,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch.
Ihr findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn euer Interesse geweckt wurde, meldet euch bitte bei Skyara.

Ist zwar ein anderer Server, aber es steht ja nicht dabei, dass ein Wechsel ausgeschlossen ist ;D.

Ihr könnt uns gerne mal auf unserem Discord besuchen, bissel mit spielen/labern und ne Woche später entscheiden obs passt oder nicht ^^ Alles schon passiert :smiley:

[A] [Blackmoore] neue PvPvE Gilde sucht Dich :)

Guten Abend Neros,

vielleicht wäre unsere Gilde was für Euch. Ich würde Euch mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Wir versuchen regelmäßig erfolgreich zu raiden, wollen aber den Spielspaß auch nicht zu kurz kommen lassen. Unser Ts ist eigentlich fast immer besetzt und sind für so gut wie jeden Spaß und Plauderei zu haben. Zusätzlich laufen wir nebenbei noch M+, dienstags ist speziell M+10 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 10er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 8/8 Hc down

Für genauere Details oder offene Fragen könnt ihr uns gerne im Battletag adden
Kopecz#2544
Jenni#21288
Xays#2917

Hallo @Neros, ich glaube wir sind genau das Richtige für euch beide. Schau doch mal in unserem Post rein.

[https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/43063/20]

Moin moin,
da wir auf dem selben Server beheimatet sind, werfe ich doch mal den Hut in den Kreis der um euch buhlenden :sunglasses: und lasse auch mal den Link zu unserem Foreneintrag da:

schreib mich mal an

rdzgrom#2631

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.