2 Hunter suchen m+/HC Raid Gilde

Moin @ all.
wir suchen eine aktive m+/Raid Gilde (HC) und würden uns freuen von euch zu hören.
Wir sind recht aktive Spieler wenn es die Zeit beruflich zulässt.
Aus diesem Grund ist für uns mythisch zu raiden zeitlich nicht optimal…HC kann man den ein oder anderen Ausfall kompensieren.
Spass und ein gewisser Ehrgeiz sowie ein harmonisches Miteinander stehen im Vordergrund.
Wünschenswert wäre eine Gemeinschaft, die gerne Neue integriert und es nicht nur Gruppengeklüngel gibt. Das hatten wir schon und macht keinen wirklichen Spass.

Bis dann

Kuttél - Charakter (worldofwarcraft.com)

Axêl - Charakter (worldofwarcraft.com)

1 Like

Hey ihr Beiden :slight_smile:

Schaut doch mal hier rein:
Wir suchen zwar auch für Mythic, wollen uns aber Breit aufstellen, so dass 100% Anwesenheit keine Pflicht sind :slight_smile: weil genug Leute im Kader sind.

Lg Derek

Hi Derek,

das liest sich gut und die Raidtage würden auch super passen.
Ich hab dir mal eine Battle Anfrage gesendet.
Vielleicht können wir uns mal austauschen.

LG Axel

Noch Aktuell

nach oben bitte

Hey meine Lieben :slight_smile:
dann wärt ihr bei uns genau richtig. Ich lasse euch gerne mal unsere Gildenwerbung da und ihr könnt euch gerne bei mir melden: Jamstar#21555

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-teldrassil-die-creepshow-sucht-engagie

falscher Post. Das hier ist der richtige: [H - Teldrassil] Die Creepshow sucht engagierte Raider!

Hallo, ich verlinke euch gerne unseren Post darunter. Unser jetziges Ziel ist, HC zu clearen, wofür wir noch DD’s brauchen. 7/8 HC haben wir bereits. Meldet euch doch gerne! :smile:

Hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.