2. Legy für Tank und Eule

Auf welchen Slot packt ihr euer 2. Legy beim Tank und der Eule ? Und warum😊 Bitte um Hilfe

Wenn mir die Kiste nachher keinen Tierset-Strich durch die Rechnung macht, kommt das Covenantleggo für meinen Bären auf den Kopf.

UFR ist auf dem Umhang (frisch gewechselt von den Beinen, nachdem ich da eh ein 278er aus der Kiste bekommen habe und das 291er noch nicht gecraftet hatte, aber für das 4pc langfristig eh wechseln muss). Damit bleiben mir Schultern, Brust, Hände und Beine für 4pc.
Sobald ich 4pc habe, kommt Sleeper auf die Schuhe und UFR in die Ersatzbank.

Ich Raide kein Mythic, sodass mich 285er Loot nicht interessiert.

Kopf ist deshalb am interessantesten, weil es ein Slot mit maximalen Stats ist und einen kostenlosen Sockel mit dem Legendary gibt.

Wenn ich wider erwarten Glück mit Sets habe und den Kopfslot brauche, bleibt das Cov Leggo auf dem Questgürtel, bis man sich den Setkram craften kann.

Eule spiele ich nicht.

Hängt davon ab, was in den nächsten Kisten sein wird und welche Setteile, wenn Mal welche auftauchen sollten, ich kriege.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.