2 Palas suchen eine Gilde(Rückkehr)

Hallo liebe WoW Gemeinde,

Meine Frau und ich suchen neuen Anschluss in einer Gemeinschaft.
Nach längerer Pause(Kinder und Reallife), beschlossen wir uns wieder dem Spiel zuzuwenden in dem wir uns vor über 10 Jahren kennen lernten.
Hatten eine eigene Gilde und auch eigene PVE und PVP Stammgruppe.
Leider sind alle Leute weg die wir kannten und nun stehen wir alleine da. Das macht nicht viel Spass denn wir mögen beide Gesellschaft:)

Nun suchen wir eine Gilde zum Instanzen machen und den einen oder anderen Raid.Ich bin Tank und meine Frau Heilig Pala.

Bitte mit Leuten die nicht erwarten das wir 24 std online sind,denn mit Familie ist das nicht möglich(auch die Arbeit lässt das nicht zu).

GS liegen im Moment bei 305 und 327(glaub ich).Aber das kann man ja ändern.

Also ich würde mich sehr freuen,wenn sich da was ergibt :):grin:

Also dann frohe Weihnachten euch allen und danke für das Lesen.

PS:Wir sind auf Frostmourne Zuhause

Hallo Ihr beide,

Ich kann Euch nur zu gut verstehen…

Ich würde Euch gerne mal unseren Forenpost da lassen, falls für Euch auch ein Servertrans in Frage kommen würde:

Ich wünsche Euch frohe Festtage und vielleicht schreibt oder hört man sich ja

Liebe Grüße

Manuja

1 Like

Danke für das Angebot:)Klingt echt gemütlich bei euch. Aber ob wir transferieren das kann ich noch nicht sagen.

Auch euch schöne Festtage und wir hören sicher noch voneinander:)

Guten Morgen ihr zwei,
wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung.

Unsere Gilde:

Wir raiden bereits serverübergreifend über eine community. Bietet sich für einen Schnupperkurs zum Kennenlernen super gut an. Servertrans wäre daher nicht zwangsläufig notwenig.

Müsst gar net ständig online sein, ab und zu am Gilden-/Communitygeschehen beteiligen und mit den Leuten quatschen/schreiben, passt :slight_smile: Wozu sonst in einer Gilde sein

Unser Altersschnitt liegt bei ca. 30
Männlein/Weiblein gemischt, mehr Männer, aber das ist in Wow ja meistens der Fall.

Falls ihr Interesse habt, wir können gern ne Rund im Discord quatschen oder einfach im Bnet schreiben. Dürft/Könnt mich gern adden: Chaosmaus#2592

Bis dann vielleicht
Liebe Grüße und noch schöne Feiertage :smiley:

Hi ihr zwei ich lass euch den link von uns hier Aller Anfang ist schwer!

Danke an alle für die tollen Angebote:)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.